WP7: Update für Samsung-Geräte vorerst gestoppt

Windows Phone Microsoft hat die Auslieferung des ersten vorbereitenden Updates für Windows Phone 7 für bestimmte Smartphones des koreanischen Herstellers Samsung wegen technischen Problemen vorübergehend gestoppt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich Hab das LG Optimus 7 im Vodafone Netz und noch nicht mal ein Update angeboten bekommen
 
@flatsch: kommt noch... es wird nicht an alle gleichzeitig verteilt.
 
@flatsch: du glaube mir: Außer der Versionsnummer ändert sich mit diesem Update eigendlich garnix... Zumindest bei meinem HD7
 
@Stefan_der_held: Das ist auch nicht der Sinn des Updates!
 
@flatsch: das update wird soweit ich weiss nicht ota verteilt sondern nur über zune
 
@0711: Ja das Update erhälst du nur via Zune.
 
@0711: hab mein Handy schon an Zune gehabt, kam dennoch kein Update!
 
@flatsch: ich hab mein Optimus 7 (Base) schon upgedatet aber wie schon da steht bis auf die Versionsnummer merke ich nichts.
 
@flatsch: Ich hab auch noch kein Update für das Optimus 7. Warten ist angesagt.
 
Ein Miniupdate, um ein kleines Update vorzubereiten macht solche Probleme!? Ich freu mich schon auf das nächstgrößere .... Problem !
 
@Beobachter247: ich würde fast fragen, was samsung da falsch gemacht hat ... nicht ms hihi
 
@Beobachter247: Ich sage jetzt nichts...Apple, Google und Nokia hatten schon die gleichen Probleme. Und da es nur bei Samsung Geräten auftritt, frage ich mich wer den jetzt Schuld ist...Samsung oder Microsoft
 
@Edelasos: wenigstens haben sie es jetzt bei einem unwichtigen kleinen update bemerkt und nicht bei einem der folgenden...
 
@Edelasos: wohl eher samsung, die bekommen es ja nicht mal selbst hin kies so zu programmieren das es anstandslos funktioniert ..
 
Also laut MS sollen "Opfer" des Updates den Akku aus ihrem Telefonnehmen und es dann neu starten. Dann solls wohl wieder laufen. Hat zumindest heute MS auf Facebook als Statement abgegeben. "Offizielle Aussage zum Update: Im Rahmen des ersten Updates ist es bei einer Handvoll von Samsung-Geräten zu technischen Schwierigkeiten gekommen. (Nicht betroffen sind Samsung Omnia 7-Geräte, die von der Deutschen Telekom verkauft wurden.) Diese lassen sich lösen, indem die Batterie entfernt und neu eingesetzt wird. D...as problembehaftete Update wurde zurückgezogen und es wird in Kürze eine korrigierte Version geben." -> http://www.facebook.com/apps/application.php?id=105970272811060#!/WindowsPhoneDE
 
lool - hatte man denn was anderes erwartet ? wer einmal ein windows phone hatte, wird sich nie wieder eines kaufen... Alle schauen auf das windows 7 Phone - weil es schon genug schwierigkeiten und probleme damit gegeben hatte, und anstatt auf nummer sicher zu gehen, und das update erst mal zu testen, wird es verteilt ohne es vorher zu testen.. das passt zum test des BS... unausgereift und fehlerhaft...
 
@Horstnotfound: so ein Blödsinn! Wo war Deine Meckerei, als Android die SMS wahllos an irgendwelche Empfänger geschickt hat!
 
@Horstnotfound: Komisch, ich hab Android (1.6 und 2.2) gehabt, hab WP 7 gehabt und IOS... Hab mich wieder für ein WP 7 Gerät entschieden (hatte Iphone als Leihgerät) und bin vollauf zufrieden!
 
@Horstnotfound: Hatters gonna hate. Trolls gonna troll...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum