Nokia: Gratis Windows Phone 7-Entwicklergeräte

Windows Phone Nokia will Entwicklern kostenlose Smartphones mit Windows Phone 7 zur Verfügung stellen, um ihnen bei der Programmierung neuer Apps für die Geräte unter die Arme zu greifen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Haltet von WP7 was ihr wollt. Der Support ist aufgrund des Konkurrenzkampfes wunderbar. :)
 
@smoky_: Hab selbst ein Windows Phone 7 und bin extrem zufrieden. Läuft stabil, keine Probleme und alle Daten und Kontakte und alles Mögliche. Kann ich Automatisch übers PC Synchronisieren. Ich bin vollkommen zufrieden. Ich bitte die Leute die jeden Beitrag von Windows Phone 7, nur dasselbe schreiben, dass das OS nichts taugt und wie schlecht es ist. Seit endlich still um noch sanft auszudrücken. Wenn ihr Persönliche Erfahrungen habt dann könnt ihr was kritisieren.
 
@Rammstein_Fan: hmm, kann dein WP7 von haus aus sich mit outlook syncen ? also ohne exchange und ohne extras ;)
 
@starchildx: Benutze kein Outlook hab alle Daten bei Hotmail. Vorteil für mich kann egal ob PC oder Handy Mail schreiben oder empfangen oder Kalendereintrag hinzufügen und entfernen. Wird dann automatisch überall aktualisiert. Hab nur mal kurz im Internet geschaut ohne weiteres nicht aber mit der Microsoft Software geht es wunderbar -- http://www.worldofppc.com/reviews/item/windows-phone-7-synchronisieren-des-geraets-mit-outlook-via-windows-live-hotmail-connector
 
@Rammstein_Fan: genau das ist das problem, du braucht wieder eine extra software und einen acc bei hotmail, beim mir in der firma braucht mein chef ein neues handy und kalender, kontakte und email sind alle in outlook bzw exchange drin, exchange ist aber nur per open vpn erreichbar.
 
@starchildx: hat jeder eurere rechner im unternehmen nen vpn zum exchange server ?
 
@-adrian-: jeder mitarbeiter hat sein eigenes vpn cert...auf allen rechner müsste vpn drauf sein, bis halt auf die lokalen....
 
@starchildx: openvpn kommt folglich auch nicht auf phone7 oder? weils opensource ist und das net mit dem marketplace vereinbar ist ... und ich wollte mein hemisches netzwerk auf openvpn umbauen :/
 
@starchildx: ohne live id macht das phone 7 auch nicht wirklich sinn, weil du dann auf viele funktionalitäten verzichten würdest.
 
@-adrian-: ich weiss net ob es wegen open source nicht kommt, ich denk eher dass es admin rechte braucht um es auszuführen....
 
@medienfux: wie android ohne gmail account :)
 
@starchildx: nein..man darfs doch net im store anbeiten weil man den quellcode sonst anbieten muesste... weils ja opensource ist..darum gibts doch auch kein vlc im appstore von apple
 
@starchildx: Kann dein iPhone/Android Gerät sich mit xbox Live verbinden, damit du mit Freunden Chatten kannst, Spiele Kaufen kannst, Punktestände Vergleichen usw? ;)
 
@Edelasos: Muss ich mir ja erst ne XBOX kaufen :\ Aber mal ganz ehrlich irgendwie find ich das nicht das Killeargument.
 
@Edelasos: Muss man den Zusammenhang verstehen ?
Die Frage nach Outlook sync ist nicht unwichtig , da viele Outlook nutzen.
 
@Edelasos: dafür gibts soweit ich weiss schon lange ein app
 
@starchildx: von Sowas weis ich nichts...Microsoft zumindest bietet nichts dergleichen an soweit ich weis?!
 
@Daiphi: Ich auch nicht. Aber die Lokale Outlook Synchronisation auch nicht. Es wäre zwar Wünschenswert. Mit dem xbox Komment wollte ich nur darauf Hinaus das jedes OS etwas kann was ein anderes nicht kann.
 
@easy39rider: Mit meinem Kommentar wollte Ich nur zeigen das andere Plattformen keine Xbox live Anbindung haben, dafür vielleicht Lokal Synchronisieren können. Die Xbox Benutzen auch viele, aber ich weis was du meinst!
 
@Edelasos: Alles klar. Musste nur noch einmal lesen.
 
@starchildx: mal ne andere frage .. warum soll ich heute noch daten mit outlook syncen? dass wuerde ja heissen dass ich immer das handy am pc haben muss um einen syncronen datenbestand zu haben..
 
@-adrian-: So haste recht es gibt schon viele andere Möglichkeiten um die Daten zu übertragen. Aber in vielen Firmen haben die Microsoft Outlook na gut meisten auch mit Exchange aber der Server ist von außen nicht freigegeben. Darum lassen viele ihrem Handy mit Outlook Synchronisieren am PC verbinden.
 
@Rammstein_Fan: is natuerlich viel sicherer wenn die firman uebers internet nicht erreichbar sind aber jeder die daten auf seinem smartphone durch die weltgeschichte traegt:) also outlook und handy lassen sich doch aber super mit hotmail oder gmail verbinden .. dann kann ich sogar auf alles zugreifen wenn ich mal kein eigenen lapi oder smartphone bei mir hab..
 
wie kann man an so ein gerät kommen? also welcher gruppe muss ich da beitreten?
 
@iSUCK: 2. Absatz - Zunächst nur für die Mitgliedern des Nokia Launchpad Programms, später (sobald es Nokia Smartphones mit WP7 gibt) für die (Nokia-)Entwickler.
 
@about:blank: wie werde ich mitglied beim launchpad programm?
 
@iSUCK: gidf - http://www.forum.nokia.com/Developer_Programs/Launchpad.xhtml __ http://bit.ly/bDMd6Y
 
@about:blank: ist die mitgliedschaft beim launchpad programm kostenlos?
 
@iSUCK: Hat das Wort "Suchmaschine" in deinem Vocabular irgendeine Bedeutung??
 
@Knut Skywalker: warum selber suchen wenn ihr allwissend seit?
 
@iSUCK: wie ich dir bereits geschrieben habe.. du kommst da sicher gar nicht rein.. warum dann noch weiter fragen.. du hältst uns doch für allwissend?
 
@iSUCK: nach der frage kann man guten gewissens sagen: du gar nicht
 
@vires: danke:)
 
ist die mitgliedschaft beim launchpad programm kostenlos?
 
Warum gebt Ihr iSUCK eine Negativ-Bewertung? Die Frage ist berechtigt! Und die Antwort ist sogar positiv. Laut der Quelle oben "SlashGear" ist es ein "free E7" und die Teilnahme am Lunchpad ist (nur?) heute ebenfalls kostenlos - wohl als Gegenleistung für die Programmierung.
 
@knoxyz: bei dem programm kann man sich bewerben.. entweder als ganze firma oder als eigenständiger entwickler.. je nachdem ob du nokia gefällst wirst aufgenommen oder nicht.. ABER.. wenn man sich nicht nur trollig dafür interessiert sondern mit der ganzen sache echt was am hut hat, braucht man nicht solche fragen stellen.. da geht man halt auf die nokia seite und liest nach. daher die negativ bewertung..
 
@vires: Wer sich bewerben kann hat er nicht gefragt. Wenn es danach gehen würde, ob die Antworten zu den gestellten Fragen relativ leicht nachzulesen sind, wären wohl nie mehr als 2-3 Beträge hier zu lesen - vom 99%igen SPAM+"Getrolle" angesehen.
 
@knoxyz: doch hat er.. im vorigen posting verlauf war die erste frage bereits "also welcher gruppe muss ich da beitreten?".. aber brav mal was antworten ohne einen post darüber zu lesen :)
 
Nokia hat Spezialisten für Benutzerfreundlichkeit? Was haben die die letzten Jahre denn gemacht? ;-)
 
Das System und das Konzept ist nicht schlecht bei WP7 (ich schreibe das als Android-Hauptnutzer!). Hatte die Möglichkeit, es mal ein wenig zu testen. Aber eine Sache stört mich gewaltig: Die Optik! Das OS ist sooo hässlich. Hoffnung besteht darin, dass Nokia es mal ein wenig auffrischt (die Erlaubnis haben sie ja von MS). Das kann es auch ne echte Alternative werden. Wie wir alle wissen: Das Auge isst bekanntlich mit! ;)
 
mal sehen, wenn di ersten nokia handy´s flopen - wie der rest von den windows phone 7 geräten - wie lange dann nokia noch was mit mcdoof zu tun haben will.. wenn das grundsystem schlecht programmiert und verbuggt ist, dann hilft auch eine schöne optik nichts - vor allem, wenn die konkurenz ihre os inzwischen weiter entwickelt hat. warum ist wohl das kin handy untergegangen.. das logo von windows 7 phone auf einer briefmarke, und die post macht pleite *gg*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte