Microsoft-Nokia-Deal: Aktionärsrevolte war ein Hoax

Microsoft Nachdem in der letzten Woche eine Gruppe von Nokia-Aktionären die Absetzung des neuen Firmenchefs Stephen Elop und eine minimale Kooperation mit Microsoft forderte, hat sich die Aktion inzwischen als Täuschungsmanöver herausgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja, so kann es gehen... Man stelle sich vor was dann echt 9 Leute schon hätten machen können ;)
 
@gonzohuerth: ... wenn schon 1 Apple Fanboy alleine so'n Wind macht ...
 
geile aktion.. ^^
 
Wenn jetzt die Allianz Nokia und Windows Phone 7 auch ein Hoax wäre dann ist Nokia gerettet :)
 
@DrJaegermeister: höhöhö unfassbar lustig.... nicht!
 
@hhgs: Was ist denn das für eine dumme Mode, Aussagen mit einem nachgestellten "Nicht!" ins Gegenteil verkehren zu wollen?
Hätte Deine Mutter mal zu Dir sagen sollen "Bring nicht den Müll runter, nicht!", da wäre mir/ uns vllt. dieser Kommentar erspart worden. Ich persönlich finde DrJägermeisters Kommentar jedenfalls wesentlich lustiger als Deinen.
 
@ReBaStard: Dann kennst du wohl nicht den Film, woher das kommt :D
 
@Clawhammer: Mein Name ist Borat! Ich komme aus Kasachstan! :-D
 
@.:CREATIVE:.: Das "ist" ist zu viel im ersten Satz....
 
@Clawhammer: Nein, den Film hab ich nie gesehen! ;)
 
@Clawhammer: Ein schlechter Film macht diese Unart auch nicht witziger. Der bleibt genauso dämlich wie "sprich mit der Hand" u.a.m.
 
@ReBaStard: Das stammt eigentlich aus der amerikanische Umgangssprache (z.B.: "This is funny...not!") und hat's jetzt dank diesen Films - wie viele andere amerikanischen Gebräuchlichkeiten - zu uns geschafft. Ist ja typisch für uns, dass wir gerne über die Amis schimpfen, aber trotzdem alles eifrigst nachmachen, was von dort kommt.
 
Ist schon ein paar Tage bekannt, eigentlich schon am selbten Tag der "veröffentlichung". Immer wieder interessant wie sich so etwas wie ein Lauffeuer verbreiten kann!
 
erstaunlich was ein gelangweilter ingenieur so erreichen kann... :)
 
@Scorpro: ja , wenn ingenieure mal gelangweilt sind und nicht wissen wohin mit ihrer kreativität :D ....
 
Habt ihr aber lange gebraucht, alte News zu bringen ;)
 
Die Uhrzeit des Artikels ist weltklasse!
 
Wär schön, wenn der Mann rechtlich dafür belangt werden würde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check