Windows Phone 7: Neue Geräte mit 'Copy & Paste'

Windows Phone Microsofts Hardware-Partner haben offenbar bereits damit begonnen, das erste größere Update für Windows Phone 7 auf neuen Smartphones zu vertreiben. Dies geht aus Berichten von Kunden hervor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Komisch, dass es erst in paar Wochen für alle kommt. Wo es doch jetzt schon auf manchen Neugeräten vorhanden ist.
 
@smoky_: was ist daran komisch .. du kannst nicht alle geraete "at once" umstellen.. das bedarf schon ein wenig zeit, oder? sonst wuerde sicherlich irgendwelche server in die knie gehn
 
@-adrian-: Ja aber wenn das Update ja wie es scheint Fertig ist kann man doch bereits mit der Auslieferung beginnen. Aber nicht erst in 2 Wochen
 
@-adrian-: Beim Windows Update geht auch kein Server in die Knie. Das ist Microsoft und nicht irgendeine kleine Firma mit einem Server
 
@wolle_berlin: beim microsoftupdate gibts das servicepack auch erst einige tage spaeter mit der systeminternen update funktion... und da werden die cds im laden schon incl sp vertrieben
 
Jetzt müsste ich nur noch verstehen warum bisher ausgelieferte Geräte das Update nicht schon erhalten? Oder ist das ein vorabtest von Microsoft damit allfällige Probleme vlt noch bis zum Update ausgebessert werden können? Wobei...auch eher unwahrscheinlich
 
@Edelasos: ist doch bei firefox net anderst.. bisherige firefox bekommen 1-2 tage nach release des updates das update.. und auf der seite kann man sich das neue schon runterladen.. wird bei service packs nicht anderst gemacht
 
@-adrian-: Ja die Benachrichtigung dazu. Bei Opera kann ich sofort das Update ausführen wenn eine neue Version online ist. Einfach Updates suchen und fertig. Und 1-2 Tage sind ja nicht 2-3 Wochen :)
 
@Edelasos: wir reden hier wahrscheinlich ach nicht von 4 mb.. und schlimm find ich die 2 wochen pufferzeit fuer das update jetzt ja auch nicht.. aber mal meckern, gell :)
 
@-adrian-: Mich störrt es auch nicht gross....aber die Idee die dahinter steckt (wer kennt noch das Video?^^) verstehe ich nicht ganz. :)
 
@Edelasos: weil neue geräte bereits fehlerbereinigt sind und die erstauslieferungen sicherlich mehr updatepflege brauchen bezüglich fixes als nur die funktionserweiterung des bestehenden.
 
@Edelasos: Weil bisher ausgelieferte Geräte, welche bei Händlern liegen, nicht gestern erst aus der Produktion gekommen sind, sondern schon vor Wochen oder Monaten, ganz einfach.
 
@Narf!: Ich rede auch nicht von den Geräten sondern von Geräten die schon beim Konsumenten angelangt sind!
 
@Edelasos: Nicht von Geräten aber von Geräten? Mein HD7 braucht vielleicht auch ein modifiziertes Update und nicht jenes, das jetzt bei den Herstellern vorliegt.
 
Windows Phone 7: Neue Geräte mit 'Copy & Paste' - Geprüft und getestet durch die Guttenberg-Stiftung ;)
 
@Slurp: My thoughts!
 
@Slurp: Lieber durch Guttenberg als durch Gadaffi...dieses Drecksschwein...
 
@Slurp: Googleberg..... ne spaß bei seite :).... ich finde er ist einer der wenigen Poltiker dort "oben", welcher halbwegs etwas taucht...
 
@rony-x2: Mein Leben klingt auch deutlich besser wenn ich nicht die Wahrheit erzähle und andere die Arbeit machen lasse. Sollte ich womöglich Politiker werden?
 
@Johnny Cache: ich habe keine ahnung was du werden solltest...für deine berufliche wahl gehe doch bitte zur Bundesargentur für Arbeit oder deiner mutter -,-.... Was wolltest du mir mit deiner Aussage mitteilen ?
 
@rony-x2: Wollte nur wissen was du Leuten mit Guttenbergs Qualifikationen so empfehlen würdest. Schön daß du zum selben Schluß kommst wie ich. ;)
 
@Johnny Cache: Ich bin zu keinem schluss gekommen Öö... Guttenberg hat gesagt: "Quelle kann man nicht mehr retten!" Aber seehofer pulvert erstmal nochmal in ein unternehmen, dass kurz danach pleite geht. Guttenberg sagte: "GM will und bei den opel-verhandlungen übern tisch ziehen!" Und war war wirklich so... Als gefordert wurde, dass alle ämter sparen müssen, hat er einfach mal kurzerhand die bundeswehr auf ein minimum reduziert... Natürlich trifft er oft fehlentscheidungen.... aber er sagt öfter die wahrheit als andere politiker und er läst auf worte öfter taten folgen...
 
@Slurp: haha just als ich die news las, wusste ich, dass jemand so einen kommentar schreiben wird :D ansonsten hätte ich ihn geschrieben...
 
Johnny Guttenbergs nächste Handy wird also mit WP7 laufen.
 
Steinigt und "minus"t mich, aber das kann mein iPhone schon lange [/ironie]
 
@Kuschi82: naja.. so lange kanns das auch nicht ... aber ich kanns auch noch mal hier posten :P
goo.gl/u3Reb

ach und hier noch . is ja auch ganz lustig
http://goo.gl/VnDau
 
@Kuschi82: Mein Nokia konnte es schon als das iPhone noch nicht einmal in Steve Jobs Birne rumdüste :)
 
@Kuschi82: Mach ich gerne. Denn wenn man bedenkt, dass Appple rund 1,5 Jahre gebraucht hat, um c&p nach dem Release des ersten iPhones hinzuzufügen, sind die paar Monate bei Microsoft im Gegensatz dazu wirklich schnell...
 
@Slurp: Microsoft hatte rund 8 Jahre gebraucht und dann doch copy+paste ausgelassen und jetzt ist es wieder drin.
 
warum tun auf einmal (seit dem iphone) alle so, als sein ein telefon-kauf eine 100%-ig rationale entscheidung???

unsere käufe (im allgemeinen) sind nie zu vollständig rational!
ein mercedes ist teurer als ein vergleichbarer japaner, und warum kauft man balsen-kekse wenn es es die von vom discounter günstiger gibt??!

natürlich ist ein iphone nicht perfekt, aber erfahrungsgemäß kann es das was es kann nahezu perfekt und es passt dazu auch noch nahtlos in das betriebssystem-erlebnis (stichwort look & feel und so'n schnick schnack)
 
Läuft das Update bei Windows Phone OTA?
 
@ox_eye: das Update wird denke ich von den Herstellern deines Handys kommen, da die das OS ja auch angepasst haben. (zumindest ist so mein stand, ihr dürft mich gerne eines besseren belehren) lg
 
@Thomynator: ich hab bisher nur von der telekom gehoert die eine naviloesung zusaetzlich anbieten
 
@Thomynator: Nein die Hersteller dürfen nichts mehr anpassen. Das Geschieht eigentlich alles bei Microsoft. Microsoft liefert auch sämtliche Updates über die Zune Software aus.
 
@Edelasos: Okay, dann danke für die hilfreiche antwort, ist eigentlich eine elegante Lösung. lg
 
@ox_eye: Nein nur via Zune. Du bekommst aber eine Pop-up Nachricht auf deinem Gerät das ein Update Verfügbar ist.
 
@ox_eye: Nur zur Info. Ich habe kein Windows Phone. Es war eine reine Interessensfrage. Jetzt verteilt ihr schon Minus für eine einfache stink normale Interessensfrage? Ihr seit doch krank.
 
Ganz erlich, ich frage mich wer dafür verantwortlich war das Copy & Paste rauszulassen. Welche Nutzen/Zweck sollte das erfüllen? Ich mein, dass sie es jetzt reinbringen, heißt doch schonmal, dass es kein Werbemittel war. Hat vllt jemand eine Hypothese wie die zu so einem Fehler kommen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter