Microsoft bringt Zune HD in Kanada auf den Markt

MP3-Player & Audio Microsoft bietet seinen tragbaren Multimedia-Player Zune HD ab sofort auch in Kanada zum Kauf an. Dies ließ das Unternehmen jüngst in einem Podcast des Zune-Teams verlauten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wäre jetzt noch super, den Player eventuell in Länder zu exportieren wo der Zune Musik-Marktplatz verfügbar ist. ;)
 
@Yukan: Jepp, kotzt mich tierisch an, dass die das Ding ned einfach hier verkaufen. So ein Act kann das doch wirklich ned sein. Alles andere ist schon da nur dieses verflucht gut aussehende Stück Hardware bleibt uns verwehrt ... Danke Microsoft ...
 
Lieber Steve Ballmer: Ich wäre sehr Froh wenn du den Zune HD endlich nach Europa bringen würdest. Du sagst es ist ein iPod Touch Konkurrent? Das Stimmt....aber nicht in Europa.....warum? Es gibt ihn hier nicht...nur den Marketplace...
 
@Edelasos: ich bin stolzer besitzer eines zune HD :) ein echt tolles gerät
 
@fenz_18: Jap ich auch. Und ich geben ihn für nichts in der Welt wieder her. bei Pocketpc.ch gibts ein gutes Zune HD Forum ;)
 
@Edelasos: Ich habe ewig darüber nachgedacht, ob ich ihn denn jetzt importieren sollte oder nicht und ich bereue lediglich, dass ich mich nicht früher getraut habe. Das Gerät ist wirklich klasse.
 
Ich will dieses Design als Microsoft Handy!
 
ich persönlich finde das design vom zune hd um längen besser als das des ipod touch! dasdesign vom ipod touch ist echt ausgelutscht. von generation zu generation sind da nur maginale unterschiede. die einzige neurung ist die technik, aber das auge profitiert auch on designinnovationen und ich finde, das design des zune ist eines des besten designs seit jahren!
im handyformat bestimmt auch sehr geil
 
Einerseits bringen sie ihn nicht in Europa raus, dann soll die Marke sterben und jetzt wird er doch in Kanda vertrieben? Ich weiß schon, was ich mir im nächsten Sommerurlaub erwerben werde :)
 
@BajK511: MS scheint leicht schizophren zu sein. ^^
 
War nicht mal die Rede davon, dass die Zune-Player Software in WP7 enthalten ist?
 
@Manny75: Die Ganze Oberflächengestaltung (Metro UI) ist von Zune übernommen.
 
@Manny75: Ja aber es ist nicht das selbe....leider ist die Zune Integration meiner Meinung nach Nicht so gut. Die ganze Bedienung ist nicht gleich. :( Einem nicht Zune HD Besitzer fällt das nicht auf....mir aber schon und das finde ich schade.
 
Danke für die Infos. So ist es doch irgendwie unverständlich warum man die vorhandene ZuneHD Version nicht komplett übernommen und "nur" um eine Telefonfunktion ergänzt hat.
 
Ich hab noch einen 32 GB Zune HD in der Schublade liegen. Das Ding ist in den USA bereits seit 1 1/2 Jahren auf dem Markt. Auch wenn das Teil wirklich ein Schmuckstück ist, mit alten Gadgets lockt man auch in Canada keine Holzfäller mehr hinter der Hütte hervor. Wertung für Microsofts Marketing und Vertrieb in diesem speziellen Fall: Doppelplusungut!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen