Socialnetworksecurity.org gibt Hinweise auf Lücken

Sicherheitslücken Die Betreiber von 'Socialnetworksecurity.org' haben sich darauf spezialisiert, auf aktuelle Sicherheitslücken in Sozialen Netzwerken aufmerksam zu machen. Einige Schwachstellen wurden bereits bekannt gegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Seite ist down.
 
Ich habe das Gefühl die Domains gehen zu ende. Immerhin kommen immer mehr Bandwurmdomains zu tage.
 
Bin ich der einzige, der es merkwürdig findet, dass hier sehr unbekannte Netzwerke untersucht werden aber die VZ-Netze alle fehlen?!
 
@DRMfan^^: Die werden doch kaum noch benutzt. Die Hauptzielgruppe wechselt zu Facebook und für andere Aktivitäten gibt es themenrelevantere Netzwerke, wie XING. Aber die VZ-Gruppe ist ja auch vom TÜV Süd geprüft, da können dann keine Fehler mehr drin sein ;-)
 
@DRMfan^^: Ist da noch jemand?
 
@DRMfan^^: zudem sind die VZ Netzwerke eher national zu sehen, da diese kaum im Ausland bekannt sind.
 
@TurboV6: Dann zeig mir doch zB mal, welcher Nicht-Deutsche wer kennt wen nutzt?!
 
@DRMfan^^: WKW hat Lokalisierungen für DE/EN/FR - VZNetzwerke nicht.
 
@TurboV6: Interessant, habe sowas nicht gesehen, als ich da noch angemeldet war. - Und die werden genutzt? Stell mir gerade Vor, wie ein Franzose wohl "wer-kennt-wen me" aussprechen würde :)
 
@DRMfan^^: keine Ahnung - bin in keinem nationalen/deutschen Netzwerk angemeldet ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!