Facebook entwickelt Benchmark für HTML5-Spiele

Entwicklung Entwickler des Social Networks Facebook haben damit begonnen, einen Benchmark für Browser-Spiele zu entwickeln, die vollständig in HTML5 programmiert wurden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja, das hat die Welt gebraucht, jetzt misst man bald nicht mehr nur in "ich hab 1000 Freunde bei FB" sondern auch die Punkte im Benchmark fließen ein. braucht man echt für alles einen E-Penis?
 
@UreshiiTora: Ja, unbedingt!
 
@UreshiiTora: nein.. fuers reallife langt auch das schnelle auto
 
@-adrian-: LOL, dann muss ich mir wohl eingestehen das mir gerade mal noch 2cm zum Mann machen. Hab keine High-End Hardware, keine zig Freunde in Facebook oder WKW (nichtmal einen Account dort), kein dickes Auto sondern bin Bahnfahrer... Ich rauche nicht, trinke nicht oder nehme auch keine sonstigen Drogen aber bin verheiratet... Sollte man den Klischees glauben schenken könnte ich mir auch gleich nen Strick nehmen :D
 
@UreshiiTora: warum .. ehen und gleichgeschlechtigen ist doch was ganz normales :) .. spass!
 
@UreshiiTora: du bist verheiratet? hm...noch trinkst du nicht ;) denn das ist das einzige was du während und nach der ehe machen kannst. für alles andere fehlt ja nachher die kohle ;)
 
@UreshiiTora: Der Benchmark wird was Positives Bringen und zwar werden die Browser Programmierer alles unternehmen um ihren Browser zu beschleunigen um besser zu sein als die Konkurrenz. Das beste Beispiel ist SunSpider.
 
@klink: Das wird eher auf das gleiche hinauslaufen wie beim 3D Mark schon. Die Hersteller der Browser werden diesen soweit auf den Benchmark optimieren was hinterher keinerlei praxisnahe Bewertung mehr erlaubt.
 
@UreshiiTora: Glaube ich nicht, bei Peacekeeper ist es auch nicht so.
 
Wurde "optimiert" und plötzlich lief es mit dem Firefox am besten. Hur.
 
Ist doch gut, brauch man bald garkein Flash mehr.
 
@Spaceboost: Was hast du gegen Flash?
 
@Spaceboost: ActionScript lässt sich nicht so einfach ersetzen.
 
@Spaceboost: Sehe ich genau so. Zu hoher Ressourcenverbrauch und viele Sicherheitslücken.
 
Die Bedienung von Facebook ist und bleibt an vielen Punkten sehr verbesserungsfähig, da hilft auch HTML 5 nicht. Und wartet mal bis Zynga auf den HMTL 5 Zug aufspringt, da helfen dann auch die besten Benchmarks nichts mehr.
 
@Lastwebpage: zynga soll endlich city ville auf dem iphone spielbar machen. für farm ville gibts schon eine app.
aber würde es in html 5 umgesetzt werden, könnte man es wenigsten in safari spielen.
 
Gefällt mir! *Button drück* :*
 
Wird doch schon seit ein paar Wochen entwickelt und man liest davon, sobald man mal ein bisschen mit der API rumspielt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check