Jailbreak: greenpois0n RC 6.1 zum Download bereit

Handys & Smartphones Das 'Chronic Dev Team' stellt mit dem Release Candidate (RC) in der Version 6.1 eine überarbeitete Version des hauseigenen Jailbreak-Tools zur Verfügung. Es werden Probleme mit Apple TV 2 und iBooks aus der Welt geschafft. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist es damit auch möglich den Simlock zu entfernen ?
 
@skrApy: Soweit ich weiss ist es nicht möglich. Kann mich aber auch irren.
 
@skrApy: nö einen Unlock gibt es nur bis zur Version 4.0.1!
 
@sevenger87: Mit sn0wbreeze 2.2 ne Customfirmware (iOS 4.2.1) backen...und unlocken mit ultrasn0w 1.2.
 
@skrApy: Ich hab 4.2.1 drauf, mit greenpois0n gejailbreaked, und mit ultrasnow geunlocked...
 
Könnt ihr demnächste auch über die neusten Vrsionen vom Windows Loader berichten? Oder vllt allgemein von den neusten Möglichkeiten diverse andere herstellereitige Sperren zu umgehen?
 
@pool: Ein jailbreak ist nicht illegal. Du verlierst halt deine Garantie solange der jailbreak drauf ist.
 
@Neostorm: 1) Falsch. Sobald man überhaupt den Jailbreak einmal draufgezogen hat, erlischt die Garantie. Wäre auch zu schön gewesen, wenn's nicht so wäre ;)
2)hast du pool denk ich falsch verstanden :D
 
@Zonkifail: Wenn du nach einem jb wieder die offizielle Firmware installierst, kannst du ganz normal die Garantie in Anspruch nehmen. Das Apple Diagnoseprogramm erkennt nur, wann das letzte Mal die Firmware neu draufgespielt wurde, nicht aber ob ein jb drauf war.
 
@Zonkifail: Gut das du weißt das es falsch ist. Man macht die offizielle Firmware wieder drauf und schon kannste es einschicken und deine Garantie in Anspruch nehmen...Genau wie Neostorm und Stürmische... geschrieben haben. Und das von pool ist genauso Quatsch. Jailbreak ist nicht illegal und verstößt gegen kein Gesetz hierzulande. Windows Loader hingegen schon weil man für Windows bezahlen muss und es hiermit umgeht.
 
Der Wifi-Bug beim ATV2 war/ist echt störend. - Ist leider immer noch da. - Wird aber daran liegen das ich den JB einfach "drübergebügelt" habe. - Möchte aber auch nicht alles neue einrichten...
 
habs gestern mit diesem bei nem iPod Touch von nem Kumpel gemacht, super gefunzt! und natürlich gleich das was eigentlich jeder macht sobald er Jailbreak drauf ist, er hat jetzt n paar Apps die er schon immer mal haben wollte sag ich mal.....
 
Warum ist der Iphone Jailbreak ok aber wenn was zum tema PS3 Jailbreak kommt heist es gleich wieder die bösen raubkopierer.
Mit dem Jailbreak lassen sich auf dem I was auch immer auch "BACKUPS" ausführen.
Wenn man aber auf seiner PS3 linux wieder haben will oder nen ftpserver braucht ist das gleich wieder böse.
 
@Henno: Weil hinter PS3 Sony steckt
 
@SpeedFleX: wollt ich auch grade sagen, die haben halt son leichten Knacks weg wegen Kopierschutz usw.., ich sage nur Audio CD usw.... ^^
 
@SpeedFleX: achso wenn n apfel ist ists ok
 
Funktioniert leider mit meinem 3GS nicht, nach DFU fängt er an, startet aber dann nicht neu, sagt nur ...failed.... Habe die 4.2.1 drauf, hat jemand einen Tipp.
 
@[Hs-S] Optant: Bei mir ging es...3GS neuer Bootloader...incl. ultrasnow unlock...
 
@[Hs-S] Optant: Den Countdown bis zum Ende runterzählen und vor allem nicht bei dem letzten Countdown frühzeitig loslassen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apple iPhone im Preisvergleich