Delicious: Google bietet Tool zum Datenimport an

Internet & Webdienste Google bietet seit Kurzem ein 'Tool' an, mit dem sich Lesezeichen aus dem Yahoo-Social-Bookmarking-Angebot Delicious importieren lassen. Auf diese Weise können die Inhalte zum Angebot von Google übertragen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weitere sinnvolle Links zum Text. Delicious: http://www.delicious.com/ ; Google Bookmarks: https://www.google.com/bookmarks/ ; Blogeintrag von Delicious: http://blog.delicious.com/blog/2010/12/whats-next-for-delicious.html
 
@wtf: del.icio.us geht auch, so hiess der Dienst früher
 
Ist das jetzt ein Golden-Delicious?
 
@Uechel: nein, das was man von Golden Delicious Computers kaufen kann ist ein Openmoko-Smartphone, nicht zu verwechseln mit dem Apple-Produkt.
 
@chrisrohde: Ich gestehe es! (Der) Golden-Delicious ist eine eu-geprüfte Apfel-Sorte. Erhältlich in jedem Supermarkt. Deswegen meine o.a. Anspielung!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr