Crysis 2: Multiplayer-Demo für den PC kommt doch

PC-Spiele Crytek hatte im Januar eine Demo des Multiplayer-Modus von "Crysis 2" veröffentlicht. Zum Ärgernis vieler PC-Besitzer gab es die Probierversion ausschließlich für die Xbox 360. Jetzt wurde doch noch eine PC-Demo angekündigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde es gut, dass man das Spiel den PC Nutzern nicht vorenthält, aber leider sehe ich durch den Leak der Beta ein großes Problem, da in diesem auch die Sandbox der Cryengine 3 ist und auch ein Tool für Dezidierte Server - Demnach kann man sicherlich mit den vorhandenen tools sehr "einfach" einen eigenen Server mit eingenen Maps aufmachen
 
@Ludacris: Die Demo ist doch nur draußen, damit sich nicht alle die Beta runterladen werden.
 
@Pineparty: Die PC Demo wurde schon vor dem Leak angekündigt.
 
@El GasHerd: Dann wäre aber Winfuture sehr langsam mit der Berichterstattung zur PC demo. für mich klingt das so als ob erst jetzt bei einer Pressemitteilung das ding angekündigt wurde. Und wenn ich mir den hype um den Leak anseh dann bekomm ich fast ausschlieslich mit das die leute, gerade wegen dem leak, sich das ding holen wollen weils einfach der hammer sein muss. Somit eigtl. doch die beste werbung für das spiel.
 
@n!vader: Du hast recht, die ersten Zeilen deuten wirklich daraufhin dass die PC Demo erst gerade angekündigt wurde.
Offiziell wurde diese aber bereits am 28. Januar angekündigt, also kurz nach dem Start der Xbox Demo.
http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/crysis-2-pc-demo-announced
 
@El GasHerd: thx für den link. anscheinend kommt das dann jetzt hier auch nur wegen dem leak hype ^^ alles scheint auf crysis 2 zu warten
 
@Ludacris: Bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, meiner Meinung nach wir der Verkauf von Konsolen langfristig rückläufig sein da sie es langsam übertreiben mit ihrer Überwachung. Noch ein bissel Zeit hin und die Hersteller haben erreicht was sie wollen, die totale Kontrolle über den Nutzer, wenn denen dann was nicht passt wirste gebannt oder verklagt. Leute die über 12 sind und weiter wie bis 3 zählen können werden dann wohl auf ein anders Pferd wie die Konsole setzen.
 
@Ludacris:

Ich habe bei der Werbung das Video abgebrochen
 
****** Konsolen. Crysis und Farcry waren schon immer PC Titel mit sehr guter Grafik. Das kann auf der Konsole gar nicht so gut dargestellt werden.
Aber ich freu mich fand Crysis und Warhead gar nicht so schlecht
 
@GibtEsNicht: Ich hab damals schon den Hype von Crysis 1 nicht verstanden. Das Spiel war für mich nicht mehr als eine Grafikdemo... Graik okay, aber sonst einfach nur langweilig
 
@UreshiiTora: naja so schlecht war die geschichte auch nicht,
nicht außergewöhnlich aber schön umgestzt
 
@GibtEsNicht: Auch wenn es minus hagelt, ob ein Spiel gut oder schlecht ist bleibt Geschmackssache. Ich fands grafisch ok aber das wars, hat mich einfach nicht fesseln können.
 
@UreshiiTora: Das ist ganz klare deine Meinung und das ist auch dein Recht. Persönlich empfand ich die Story als etwas neues und intressantes, wäre das Spiel nicht so ein Ressourcen-"Fresser" hätte es sicher mehr Erfolg gehabt. Crysis 2 wird diesen Fehler sicherlich beheben und wir werden ein grossartiges Spiel erhalten (hoff ich doch) ;)
 
@El GasHerd: Was habt ihr eigentlich alle immer mit eurem Ressourcen-Fresser?! Das Spiel hat damalige Game-Hardware ausgereizt und war auf einem vernünftig ausgestatteten Rechner auch gut spielbar. Wer es auf Highend spielen wollte, brauchte auch den entsprechenden Rechner. Was erwartet ihr eigentlich alle? Dass das Game auf 3 Jahre alten Mühlen in höchsten Einstellungen läuft? Ich hab auch "nur" nen AMD 9850 + 2x8800GT (im SLI) und muss die Auflösung runterschrauben. Aber sonst passt alles...zumindest bei meinem kurzen Blick in die Beta. Die Final ist jedenfalls schon vorbestellt und ich freue mich darauf...vor allem auf den MP.
 
@UreshiiTora: Also ich bin total Fan von Crysis geworden. Hab beide Teile mehr als 1x durchgespielt. Das Gameplay ist super, genau wie die Grafik. Auch die Steuerung finde ich genial. Der einzige Markel ist der resourcen hunger, der jedoch bei War Head bereits eingedämmt wurde.
 
@UreshiiTora: Richtig langweilig fand ich nur die Passage in dem Berg, "ewig lange" den richtigen Weg suchen, dabei Massen von Aliens umnieten... Das hat mich auch angenervt, da war genau null Handlung, aber ansonsten war die Storry doch ganz ok...
 
@Vollbluthonk: Die erste Hälfte war ja noch sinnvoll im Berg aber die andere Hälfte hatte nur genervt!
 
Viele haben die Demo doch schon :-)
 
@spanky2200: Wer ist das genau. Bitte mit Namen.
 
@tnm96: "Wer ist das genau. Bitte mit Namen."....? Verdorbenes Frühstück gehabt?
 
@Steiner2: Adresse und Telefonnummer bitte auch.
 
@spanky2200: Blödfug. Die geleakte BETA beinhaltet meines Wissens keinen funktionierenden MP, während die Demo ausschließlich MP sein wird.
 
@DON666: multipalyer ist mit dem leak durchaus möglich, zum glück ist das zu verbuggt, um es ernsthaft als alternative zu einer vollversion zu sehen.
 
@iammaac: jup, MP is möglich aber verbuggt, was zwangsläufig nicht heißen muss, dass das in der finalen Version besser ist. Wir werden sehen.
 
@iammaac: Okay, danke für die Richtigstellung. Ich dachte wirklich, das sei nur (unfertiger) SP.
 
@DON666: Nö der SP ist doch komplett in der Beta laut PCG und co.
 
@Fox123: Inhaltlich wohl schon, aber was ich da so über die Stabilität in gewissen einschlägigen Foren gelesen habe... Das meinte ich mit "unfertig".
 
@DON666: Der SP ist komplett und auch MP ist möglich. Ein Kollege hat den SP schon durch. Er meinte, dass es nicht wirklich stabil läuft und zum Teil nicht wirklich spielbar ist. Er hat sich so nur bestätigt, dass er Crysis 2 kauft.
 
Was bleibt Crytek denn jetzt noch anderes übrig? Die Beta befindet sich doch eh schon in den Tauschbörsen.
 
@addicT*: Du bist schuld daran.
 
@tnm96: Natürlich. xD Crysis (und der Hype darum) hat mich noch nie interessiert. Ein Grund mehr, mich als Verdächtigen anzusehen. ;)
 
Puh, glück gehabt^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles