Windows 7 Service Pack 1 nun per MSDN & TechNet

Windows 7 Microsoft hat vor kurzem die finale Ausgabe des Windows 7 Service Pack 1 über seine Entwicklerplattformen MSDN und TechNet für deren Mitglieder zum Download bereitgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ich blind oder ist bei mir nocht nichts drin?
 
@Illidan: MSDNAA ist auch noch leer, ist das jetzt sie Selbe Build wie die Geleakten?
 
@Strappe: wäre interessant wenn da mal jemand die hashwerte sagen könnte :)
 
@Strappe: MSDNAA und MSDN sind komplett unterschiedliche baustellen. Wenn also wo steht das es was für MSDN gibt ist das in keinster weise verbindlich für MSDNAA.
 
64bit Mirror: http://tinyurl.com/63tqdhq
 
Link zum Download?
 
@RedBullBF2: https://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/securedownloads/default.aspx ist aber momentan nur als Multisprachpaketdvd ladbar, schade noch keine Retail-DVD .
 
@tobi@s: Gibt es schon die Information, wann die Retail-DVD verfügbar ist?
 
@Morku90: Ich denke mal nächste Woche.
 
@Morku90: Also die englischsprachigen Dvd sind im technet nun zuhaben, wird wohl heut noch soweit sein. (Retail)
 
@tobi@s: doch sind auch schon verfügbar, aber nur wenn du auf englisch stellst - leider
 
@RedBullBF2: Link steht im Text, ist aber nur per Technet und MSDN verfügbar. Der Otto Normal User muss noch ne Woche warten.
 
@RedBullBF2: mu_windows_7_sp1_language_pack_x64_dvd_619714.iso
mu_windows_7_sp1_language_pack_x86_dvd_619716.iso
 
@tobi@s:
ACHTUNG: Das ist nur das Languagepack
 
@jamesbond007: Quatsch, ist ist das Servicepack 1 für alle Sprachen
 
@tobi@s: Weiß nicht wieso du nen Minus bekommst MD5 simmt.
 
@JacksBauer: Weil er dort nur die Language Packs gepostet hat und nicht die Packs selber, nach denen ja gefragt wurde.
 
@Scaver: das sollte kein link darstellen sondern einfach nur sichtbar machen was momentan im technet verfügbar ist. wer das sp1 haben will hat es schon oder wartet bis nächste woche. danke fürs minus klicken
 
DL kommt am 22. Februar - steht ja auch nur bei Weitere Nachrichten...
 
Was ist denn diese multilanguage DVD? Das ist das SP1 mit allen Sprachen auf als ein Image oder wie? Also ohne Windows 7?
 
@Illidan: genau.
 
Besser spät als nie die News. Ihr habt selbst in einer anderen News angekündigt, dass das SP1 für MSDN Abonnementen schon am 16. verfügbar sein wird.
Um sowas nicht zu verpassen setzt man sich einen Kalendereintrag :P

Die MUI *.iso´s sind ca. 2,5 GB groß.
 
kann ich des MSDN Servicepack auch auf ne Retail Version draufhaun?
Normal sollte doch da nix gegen sprechen oder?
 
@iSUCK: SP1, ist SP1, da gibt es, bis auf die Sprachen, keinen Unterschied. MSDN ist (in diesem Fall) ja nur eine Quelle, bei denen Abonnenten einfach bevorzugt werden (klar, sie zahlen ja auch dafür).
 
Ich Frage mich warum hier alles am durchdrehn sind.

In nichmal einer Woche kommts per Windows Update und es bringt keinerlei Neuerungen. Also ist doch sch..... egal!
 
@cxpain: Schonmal was von Silentupdates gehört? Gab's letztens einen Artikel von MS selber in dem sie zugeben Silentupdates zu machen:
http://goo.gl/klbkR
 
@TheRealMarv: ja aber das war doch schon immer so^^
 
@TheRealMarv: UI UI UI UI.... Silentupdates... muss ich HABEN!....

...NOT
 
@wunderkind: Von MUSS redet doch keiner. Und ob du die neuesten Updates hast ist mir TOTAL WICHTIG..... NOT! ;-)
 
@cxpain: nicht ganz richtig, es bringt schon einige verbesserungen und erneuerungen, nur keine neuen fuktionen!
 
Mh ist exakt die gleiche Version wie die "geleakte" ... warum hat das solang gedauert den Spaß hier freizugeben?
 
32-Bit Version 366MB: http://share-links.biz/_llji4flft2kl
64-Bit Version 669MB: http://share-links.biz/_7e4j4fl0dq5
Viel Spaß beim Laden!
 
@xNeo92x: "Never load a Service Pack from an unauthorized Source!" Sorry...! EPIC FAIL!
 
@Taxidriver05: wenn die Checksum stimmt,ist es das original.
 
@xNeo92x: Wenn du uns nun noch das Passwort geben würdest.
 
@avnas: Versuchs mal mit: plz4bbz
 
@BVB09Fan1986: Genau, das Passwort ist richtig!
 
@xNeo92x: FAKE! Die 64-Bit Version hat 903MB nicht 669MB! Vorsicht!
 
@XMenMatrix:

Falsch ! Wave0 und Wave1 Version mit jeweils anderen bzw. mehr Sprachen ;)
 
@xNeo92x: Die Links sind ja toll, aber ich verstehe das Prinzip nicht.
Welche Kombination soll den ausgewählt werden
 
@jany74:
Wenn du das Bild mit den vielen Zahlen und Buchstaben am Anfang meinst, dann musst du zuerst in den Hintergrund des Bildes gucken. Dort ist ein Buchstabe und eine Zahl. Diese wählst du dann in diesem großen Wirr-Warr aus.
 
Frage: Spielt sich das SP1 per Autoupdate dann auch selbst ein ab dem 22. Februar oder ist da für die (Familien-)Admins wieder selber Hand anlegen angesagt?
 
@TheRealMarv: Nun, ja... Also, ähem... Na gut, um es dir schonend beizubringen: Da wird dann bei den automatischen Windows-Updates u. a. ein wichtiges mit dabei sein, das sich da dann "Windows 7 Service Pack 1" oder ganz, ganz ähnlich nennen wird. Sollte da noch kein Haken für "Installation" gesetzt sein, klickst du diesen mit dem Mauszeiger an, danach dann noch ein- oder zweimal auf "OK". Dann noch ein wenig warten, neustarten und gut. Du kannst bereits der Länge meines blöden Textes hier entnehmen, dass das ein vollkommen wahnsinniger Aufwand werden wird; das Beste wäre wohl, man heuert sich dafür einen professionellen Administrator an. *Zynismus off* ^^
 
@DON666: ja oder nein? Weiß wohl keiner genau ;-)
 
@TheRealMarv: Erfahrungsgemäß erst einige Wochen/ Monate später.
 
@TheRealMarv: Es läuft genauso wie immer. Habe ich doch geschrieben: Du bekommst es als "wichtiges Update" angeboten. Den Haken mußt du bei SPs schon selbst setzen, das war's dann aber auch an Aufwand. ;) EDIT: Danke fürs anonayme Minus, das bestätigt hier ja oft, dass man was Wahres geschrieben hat.
 
Hallo!
Zu cxpain kann ich nur sagen: Es gibt jede Menge Änderungen und Hotfixes die bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nie veröffentlicht wurden im Service Pack 1 für Windows 7. Einen Link dazu gibts natürlich auch:

http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=61924cea-83fe-46e9-96d8-027ae59ddc11&displaylang=en

Da kannst Du Dir eine Liste runterladen.
Des Weiteren möchte ich anmerken das der Link den Winfuture oben im Artikel zum Runterladen bei Technet lediglich auf die Language Packs verweist und nicht auf das Service Pack 1 als iso. Die Retailversionen inklusive SP1 ist ebenfalls noch nicht drauf. Wenn Ihr jedoch die Sprache auf Englisch umstellt seht Ihr das bereits alle Retailversionen inklusive SP1 auf Englisch drin sind. Kann also nicht mehr lange dauern bis die Deutschen auch auf den Servern sind. Es gibt hier aber auch das iso des SP1 zum Runterladen. Ist sowieso Multilanguage. Komisch ist nur das unter allen anderen Sprachen bis auf die deutsche das SP1 schon drinnen ist.

Lg. Vistaboy
 
@Vistaboy: Vielleicht hatte der zuständige Mitarbeiter für DE gestern frei ^^
 
@Scaver: das glaube ich auch. crm 2011 wurde gestern wohl veröffentlicht. alles ist oben. nur die deutschen outlook clients sind noch die falschen versionen verlinkt.
 
Wird es eine Win 7 ISO mit integriertem SP1 zum Download geben ?
 
@wolle_berlin: Ich denke die zukünftig verkauften Win7 Versionen werden das SP1 schon integriert haben. Ähnliches gab es ja schon seit Win98SE. Wer noch die alte hat, wird sich selber das SP integrieren müssen, außer Du willst Win7 noch mal neu kaufen.
 
@Scaver: Schnickschnack, die wird sich wieder jedermann vollkommen legal per Digitalriver laden können. Nix Neukauf, man muss die Leute doch nicht immer so sinnlos mit Falschinformationen schocken.
 
@DON666: Wie wird das mit Digitalriver gehen? Erklär mal bitte. Offizielle Windows-Installationsimages mit integriertem SP1 sind mir wichtig.
 
@pool: Schau z. B. mal auf dieser Seite: http://bit.ly/2SR6fb. Bis jetzt gibt's da noch nicht die ISOs incl. SP1, aber die schieben das garantiert noch nach. Leider muss man bei Digitalriver die Direktlinks wissen, es existiert meines Wissens keine Website, auf der man sich die gewünschte Version durch Anklicken auswählen kann. Sind aber 100% die Original-Microsoft-Images.
 
@DON666: Ah. Sehr cool. Offizielle Images aus einer autorisierten Quelle von schnellen Servern. Sehr schön.
 
@wolle_berlin: gibt es schon (für technet / msdn) - MSDN-AA muss warten bis die hochschule es freischaltet und vorher auf ihre server kopiert hat
 
@Vistaboy, trotzdem können wir noch ne Woche warten ohne gleich verseucht zu werden, wenn es bis "jetzt noch NIE" ;-)) veröffentlich wurde, ist niemand in Gefahr und es kommt auf eine Woche auch nicht an.
 
danke für die links neo92 . weshalb bekommen diese leute dann immer gleich minus ? checksum ok , dl ok . und illegal ist das bereitstellen eines service packs mit sicherheit auch net .
 
@lazsniper2: Doch! Denn die Verteilung obliegt lediglich Microsoft bzw. entsprechenden Partnern.
 
@Taxidriver05: "Illegal" ist immer so ein harsches Wort, damit sollte man mal etwas sparsamer umgehen. Wenn's das wirklich wäre, könnte und würde Microsoft rechtliche Schritte gegen die Vorabverteiler einleiten. Tun sie aber nicht, da es ja keine Klaukopie einer Kaufsoftware ist, sondern lediglich ein unmodifiziertes MS-Originalupdate, das halt vor dem offiziellen Termin von anderen gehostet wird. Wenn schon, dann liegt das allerhöchstens in einer Grauzone, mehr aber auch nicht.
 
@DON666: das tun sie auch. ich habe damals zu Windows 7 RC zeiten ANGEBLICH das RC Image über meinen server verteilt (was aber nicht stimmt) und wurde von den anwälten von MS kontaktiert
 
@Ludacris: Na gut, davon höre ich zum ersten Mal. Haben sie es denn dabei bewenden lassen, dich zu "ermahnen", das sein zu lassen, oder gab's echten Ärger, wenn man fragen darf?
 
@DON666: ich habe das ganze komplett problemlos klären können. Ich hab gesagt, dass ich die Webseite auf dem Rootserver eines bekannten hoste was ja auch so ist und dass ich leider nicht 100% sagen kann was alles auf dem server ist (was auch so ist, da ich keinen root zugriff habe) und dass ich ihm sagen werde dass Microsoft benachrichtigt wurde dass windows unrechtmäßig über den server verteilt wird, was ich gemacht habe. und die sache war gegessen
 
@Ludacris: Gut zu hören, dass die Jungs wenigstens mit sich reden lassen und nicht gleich die Keule rausgeholt haben.
 
@DON666: jop hatte auch schiss (das war vor zwei jahren) dass die jetzt extremst stress machen, waren aber total nett :)
 
@Taxidriver05: du zählst auch die erbsen auf deinem teller in der mittagspause oder ?
 
Für alle die den Download auf der Technetseite nicht finden können!
Das SP1 für Win7 und 2008 R2 ist nur aufgelistet, wenn bei den Sprachen "English" eingestellt ist. Das Servicepack ist zwar Mehrsprachig, aber nur dort zu finden.

mu_windows_7_and_windows_server_2008_r2_sp1_x86_x64_dvd_619642.iso

SHA1: F2ABA1102E18EAD08C78527AB422C09AB7D1F54C
 
es gibt mittlerweile schon rips von der dvd^^
x64bit edition 905mb(MICROSOFT.WINDOWS.7.AND.SERVER.2008.R2.SERVICE.PAC K-1.RTM.X64.WAVE1.RIP.DVD-WZ.ZUKO) funzt prima ;) Also die verteilung ist schon gegeben man muss nur wissen wo man suchen muss.
 
@SecOne: und wo kann ich das finden? ich habe nichts gefunden.
Vielen Dank für die Antwort, Gruß Computertrottel
 
wer es möchte, hier gibts die auch schon und es ist eine normale homepage:
http://www.ngohq.com/news/19212-windows-7-service-pack-1-final.html
 
@inge70 ist das das original????
 
Mirror für die 64bit Version: http://tinyurl.com/63tqdhq

PS: Die Verbreitung von Links zu dem Download ist doch komplett legal, oder?
 
@nize: du bist böse :-)
Funzt einwandfrei, dankeschön!
 
@nize: Funzt einwandfrei, dankeschön!
 
nun sind endlich auch die deutschen SP1 integrierten Versionen online..zumindest im VLSC.
 
@sponch: was ist den VLC? ( Den Player kenn ich )
 
@Lordlinux: Volume Licensing Service Center
 
@sponch: Danke
 
@sponch: technet & msdn ditto
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles