Windows Phone 7 Connector für Mac jetzt verfügbar

Windows Phone Microsoft hat die finale Ausgabe des Windows Phone 7 Connector für Mac veröffentlicht. Mit der kostenlosen Software können Mac-Besitzer Daten mit Smartphones mit Microsofts neuem Betriebssystem abgleichen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mac-Besitzer mit Windows Phone? Sowas gibt es? [/ironie]
 
@NikiLaus2005: Ich frag mich echt, wieviele Mac-User ein rückständiges WP7 kaufen ! 0.001% ?
 
@Beobachter247: ich frage mich, wie viele WindowsPhone 7 nutzer sich mit so einem dreck wie mac abgeben! Edit: die frage ist absichtlich so übertrieben geschrieben, ich verwende selbst hin und wieder mac (allerdings (noch) kein WP7)
 
@Ludacris: Gleiches dümmliches Kommentar, wie eins über dir... - wenn jemand seine nicht vorhandene Inteligenz preisgibt, muss man doch nicht das gleiche tun. ;) Aber dumm und dumm gesellt sich gern, scheint mir bei solchen Themen...
 
@NikiLaus2005: Habe ein Windows Phone, Windows 7, Iphone + iMac - was nun :))))
 
@Sydney: Geht mir ähnlich. Nutze Android, Windows 7 und hab ein Macbook. Mein nächstes Handy wird vermutlich ein Windows Phone oder ein iPhone.
 
@Sydney: Jetzt wird eine Spezialtruppe von Apple kommen und dir eine Gehirnwäsche verpassen damit du NUR noch Apple Produkte Kaufst! Für Steve Jobs ist das sowas wie Hochverrat :P
 
@Edelasos: Steve Ballmer freut sich sicher, Office for Mac 2011 läuft auch gut - Mag MS mehr als Apple :)
 
@Sydney: JUDAS
 
@Sydney: ist doch nur logisch, diese Entwicklung! Ich meine: wieviele iPhone-Besitzer benötigen wohl die Software dazu für den PC und nicht für den Mac! Sehr sehr viele, würde ich wetten!
 
@Bixu: Lach- das beste ich darf mitreden :)
 
@Sydney: "Habe ein Windows Phone, Windows 7, Iphone + iMac - was nun :))))" ... Nun erfüllst du die Kriterien um Multizwitterwesen genannt zu werden ^^
 
@NikiLaus2005: Gegenfrage: was machen dann Windows-User mit nem Ei-Fone? btw: ich hab nen Mac UND nen HD7 ;-)
 
@Stefan_der_held: Briefe beschweren was sonst?
 
@Menschenhasser: :D
 
@NikiLaus2005: also als ich das zuerst gelesen habe dachte ich mir direkt nur: welcher mac user der was auf sich hält holt sich schon ein windows phone xD wer ein mac hat der hat die mac sucht ! iphone ipod imac und es endet nicht, apple tv etc.
 
@NikiLaus2005: soll es geben kommt bei mir aber nicht auf den mac
 
Ich frage mich warum Microsoft nicht einen vollständigen Zune Client für Mac Entwickelt. Sie würden nur Profitieren, vor allem in den USA. Schon wegen dem Zune Pass wird sich der eine oder andere einen Zune HD oder ein WP7 Smartphone zulegen.
 
Toll. Auf MacOS können se, und auf dem eigenen System nicht: Einfach ein Plugin für ohnehin vorhandene Programme anbieten, anstatt was Zusätzliches draufkleben zu müssen.
 
@Kirill: Was?
 
@King Prasch: Das. Unter Windows wollen MS nicht vorhandene Platformfunktionen benutzen und setzen diese recht funktionsarme Zunesoftware voraus. Unter MacOS integrieren die "Zune" kurzerhand ins System, das ist arm.
 
@Kirill: Ok jetzt habe ich verstanden was du meinst. Naja wenigstens ist Zune performanter als WMP und iTunes.
 
@King Prasch: Nur kann es deutlich weniger, als der WMP.
 
@Kirill: Das ist natürlich richtig. Ich habe aber die dumpfe Vermutung, dass mit Windows 8 und der darin eventuell enthaltenen neuen Version des WMP dieser mit der Zunesoftware kombiniert wird.
 
@Kirill: Naja wenigstens ist die Software auf dem eigenen System nicht so lamarschig wie itunes unter Windows.
 
@Edelasos: Nur ist Zune leider immer noch recht armselig, was Funktionalität angeht und einen zweiten Medienplayer brauchts nicht.
 
@Kirill: Das meiste kann er was iTunes kann. Nicht alles das ist leider so. Aber lieber nicht so viele Funktionen dafür schnell als Vollgestopft und Langsam.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum