Google bietet Verlagen Bezahlsystem "One Pass"

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenkonzern Google führt mit "One Pass" ein neues Bezahlsystem für Inhalte im Web ein. Insbesondere mit den Zeitungsverlagen will sich das Unternehmen so offenbar gut stellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja, die "Süper Lig" wollt ich immer schon schauen =)
 
@szoller: Sollten mal "Bündes Lig" streamen. Dann wär ich eventuell auch dabei.
 
Wäre gut, wenn es sich in Richtung PayPal entwickelt, denn sonst haben wir hier bald einen Monopolisten.
 
@Kevin17x5: google checkout, danke
 
@Kevin17x5: Paypal ist aber kein Positivbeispiel.
 
Süper Lig! ..wirklich töll!
 
@Planaxator: Erinnert mich grade voll an "Super toll": http://www.youtube.com/watch?v=QMmG9TrYyAE
 
Ich denke mal Google versucht sich jetzt mit allen gut zu stellen und dafür zu sorgen, dass dann große Unternehmen und Verlage immer mehr vom Apple App-store in den Android Market-place wechseln... (ist zumindest mein gedanke. Ich weiß, dass dieses Vorhaben jetzt eigentlich nix mit dem market-place zu tun hat, aber es könnte trotzdem für Sympathie sorgen)
 
"Zwischen 5 und 15 Euro" Ich dachte sie wollen das Angebot unter die Leute bringen?! Zu dem Preis wird es wohl keine große Masse in Anspruch nehmen.
 
@ouzo: das stueck oder im abo? und vllt kann das "kulturzentrum schlagmichtot" sich das ja leisten :)
 
@-adrian-: Gleich vom H4 Geld abbuchen lassen.
 
@ouzo: Wenn es keine große Masse in Anspruch nimmt, dann muss der Preis eben weiter angehoben werden, um das zu kompensieren. BWL-Studenten sind einfach klasse :D
 
@ouzo: Bundesliga bei Sky Internet Select kostet pro Spiel 19€....da sind 5-15€ sogar fast noch günstig...
 
@Emperor1982: Bündesliga sücks!
 
Da werden Ali Baba und seine 30 Döner-Freunde aber ohne Ende jubeln ;) Müssen sie nur ihre Satellitenschüssel abbauen mit der sie schon lange die Süper Lig für lau sehen können.
 
@karacho: Ich denke mal dass mit dem Angebot der Traffic rund um und in Berlin sprunghaft ansteigen wird :D
 
http://blog.fefe.de/?ts=b3a2ec80
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen