Angry Birds erscheint auch für Windows Phone 7

Windows Phone Rovio hat erstmals bestätigt, dass das beliebte Handy-Spiel "Angry Birds" auch für Windows Phone 7 erscheinen wird. Das bestätigte der Chef des Unternehmens, Peter Vesterbacka, gegenüber der Website 'Pocket-lint'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man konnte es erahnen, war nur eine Frage der Zeit. Schön, schön.
 
Viel Spaß liebe WM7 User. Auf mein iDevice ist es jedenfalls ein klasse Spiel.
 
@fraaay: ja mit nem sehr hohen sucht Faktor :)
 
@fraaay: Auch auf Android hat es ne Weile Spaß gemacht, mittlerweile find ich das Spiel nur noch langweilig.
 
@UreshiiTora: da muss ich dir zustimmen. war am anfang ganz nett aber auf dauer irgendwie langweilig.
 
@fraaay: Ich finds blöd (PC-Version) und die Sounds sind recht nervig. Ich mag "Crush the Castle" lieber.
 
wichtigste news des tages und auf jedenfall ein kaufgrund für ein WP7
 
ich habe noch nie mit meinem Handy gespielt :-)
 
@jadohavo: Dito! Dafür hab ich meine Spielkonsolen.
 
@jadohavo: Dafür hast du sicher eine Freundin...
 
@iSUCK: ich hoffe habe die Ironie verstanden ;-)
 
In meinen Augen ist es inovationslos. Vor Jahren hatte man wenigsten noch Ansprüche im gegensatz zum jetzt.
 
@Menschenhasser: Jo, Pong z.B die Story hat mich so was von gefesselt!
 
Stick Stunt Biker wär mal fein für windows phone 7
 
naja ich hab mich einstweilen mit Chicks'n'Vixens getröstet
und mit Cannon Paul - ist auch ähnlich - mit beweglichen Zielen und netten BonusGames
http://www.bestwp7games.com/cannon-paul-slingshot-vs-balloons.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum