Schmidt: Das 'i' vereint Gingerbread & Honeycomb

Android Google-Chef Eric Schmidt hat im Rahmen seiner Keynote auf dem Mobile World Congress in Barcelona (MWC) über die Zukunft des mobilen Betriebssystem Android gesprochen, wenn auch nur in sehr kurzer und knapper Form. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ob die in einigen Jahren eine Süßspeise mit Y finden?? :D
 
@testacc: yes
 
@testacc: Zum Schluss wird es neutral bekannt: Yunnan Tee
 
@testacc: Yogurt Frozen...
 
ich warte ja noch auf "jelly bean" :D
 
ich bin für Invertzucker:D
 
Süßspeise mit Y ?

Kein Problem - Yokan -

Und nun auf zum fröhlichen Googeln :-)
 
@pcs-alien: und du solltest den blauen pfeil mal googlen.
 
@xerex.exe: http://yhoo.it/hlawS0 ;)
 
mit "i" gibts doch schon was: iOS. ^
 
@tk69: Sie suchen FRISCHE Süssspeisen, nichts das schon verdorben ist :)
 
@bluefisch200: verdorben oder schon angebissen meinst du :D
 
@tk69: War auch mein erster Gedanke bei der Überschrift, ob da nicht Apple mal zwischenfunkt^^
 
@tk69: Internetwork Operating System? Kommt bestimmt voll gut auf Smartphones...
 
Wie wär's mit schlicht und einfach "Ice cream"?:D
 
@BajK511: Da ich schlicht und einfach den kompletten Newstext gelesen habe, fiinde ich schlicht und einfach den Witz an deinem Kommentar nicht.^^
 
@klein-m: Dann hättest's einfach machen sollen wie ich: Nur die Überschrift und den ersten Absatz lesen :)
 
@BajK511: Dann kann ich es ja auch wie meine Mutter machen: die News einfach gar nicht lesen und mit anderen Dingen Spaß haben. :)
 
Hab ich vor einigen Tagen erst hier auf Winfuture geschrieben und dafür viele Minuse bekommen! Aber das passiert mir des öffteren ....
 
@Beobachter247: Magst du Käse? Oder einen Nobelpreis deiner Wahl? Horroskope haben manchmal Recht, ich glaub dennoch nicht an sie ;)
 
ich finds nen bischen übertrieben auf meinem HTC Desire HD läuft immer noch android 2.1 und kein update in sicht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!