Internet Explorer 9 RC jetzt per Windows Update

Internet Explorer Microsoft hat inzwischen mit der angekündigten Auslieferung des Internet Explorer 9 Release Candidate über die automatische Update-Funktion von Windows 7 und Vista begonnen, um so die Beta zu aktualisieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist bei euch auf die Schrift etwas verschwommen in der RC ? Beim FF4 hatte auch viele das problem. Ist beim IE zwar nicht ganz so schlim, aber lange lesen macht so kein spass.
 
@wolle_berlin: Ich benutze einen 22 Zoll Widescreen LCD mit FullHD Auflösung. "ClearType" und solche Spielchen habe ich nicht aktiviert. Ich find's wunderbar (von der Schrift her).
 
@wolle_berlin: Mal ein Tipp: Lass mal den ClearType-Assistenten laufen, um die Schriftdarstellung an deinen Bildschirm anzupassen. Kannst auch mal die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
 
@Kirill: Wo finde ich die Hardwarebeschleunigung ? Wusste nicht mal das der IE das hat edit: OK habs gefunden, aber bringt nix
 
@wolle_berlin: Is nich verschwommen, sondern schön abgerundet und nicht pixelig wie bei Texten ohne Cleartype ;)
 
@wolle_berlin: Bei manchen Seiten, wo es bei mir extrem war (z.B. orf.at) hat der Kompatibilitätsmodus geholfen.
 
@wolle_berlin: Ja bei mir auch. Hatte dazu auch mal einen Screenshot gemacht: http://goo.gl/zWQNy Am schönsten find ich das Firefox Ergebnis. Scharf, korrekt und Pixelgenau. Aber mit FF4 wird das wohl auch leider vorbei sein. ClearType habe ich auch abgeschalten, aber das interessiert den IE9 wohl nicht mehr. Wenn der Browser im Vollbild ist, sieht die Schrift so auseinander gezogen aus. Das Bild gefällt mir überhaupt nicht.
 
UNd die Browserwahl wird deaktiviert und der IE-Trojaner wieder zum Standardbrowser!
 
@Beobachter247: Du willst das einfach nicht verstehen oder ? Der IE ist von MS und daher vollautomatisch SO wertvoll, das selbst eine beta oder eine RC immernoch edler ist, als so'n popliger Firefox oder ähnliches. Jeder PC sollte sich geehrt fühlen, das sowas tolles drauf installiert werden darf !!11!!!11. Wo kämen wir denn da hin, wenn du sowas mittels des bestimmt vorhandenen backups wieder deinstallieren würdest oder sogar in Zukunft und natürlich illegaler weise den Download davon dauerhaft abwählst ?? Nicht das du da sogar Ärger kriegst, weil sowas laut irgendwelchen Antiterrorgesetzen verboten ist ? *fg*
 
Find ich gut, schließlich wurde die Beta groß beworben, unter anderem auf t-online.de.
Die hatte ja schon ein paar grobe Fehler, da finde ich es gut, dass diese Leute nun den RC bekommen :)
 
habs 2x auf guten pc's instaliert, und bei sprachpacket kam fehler, neustart ie9 läuft aber in english. über win update war dann ein sprachpacket da, instaliert immer noch english ? mehrmals die DEUTSCHE version geladen von micro und auch von hier immer das selbe ?.
 
ich finde den browser auch super.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!