HTC begrüßt Microsofts Nokia-Deal, LG skeptisch

Windows Phone Nachdem Microsoft und Nokia vor kurzem eine enge Zusammenarbeit bei Windows Phone 7 und der Entwicklung damit ausgestatteter Smartphones bekannt gaben, haben sich nun auch HTC und LG zu dem Thema geäußert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum immer gleich jeder auf Jägermeisters Zitat anspringt... Ich gebe der Allianz Nokia/Microsoft ne Chance. Es gibt genügend die Nokia auch mit WP7 kaufen werden. Ich hatte im Media Markt die Gelegenheit WP 7 auszuprobieren und ich find es klasse. Ist mir lieber wie Symbian 3. Einzig das schlichte Design ist Geschmackssache. Mir gefällt es.
 
da tun sich 2 zusammen, die immer mehr an boden verlieren... eine cooperation der verlierer...
 
@MxH: Begründung Bitte!!!
 
@MxH: ? Hat doch bei Apple genauso geglückt als MS denen eine Finanzspritze gab aber das vergesst ihr Apple Jünger immer wieder. Ohne MS Hilfe wäre Apple gar nicht mehr existend.
 
@Menschenhasser: wieso das? apple war eigentlich das Erste computer hersteller aber ejaaaal :D
 
@Menschenhasser: haha, warum gehst du automatisch davon aus, dass MxH ein Apple "Jünger" ist. Viel unsympatischer sind diejenigen die Microsoft in den Arsch kriechen! Und MS hat bei Apple nur aus einem einzigen Grund investiert, um nicht als 100% Monopolist dazustehen ! Fakt!
 
Ich hoffe das die Aktionäre von Nokia das Lesen! Wenn sogar andere Hersteller diese Neuigkeit gut Aufnehmen sollten dass auch die Aktionäre! Nur weil ein paar Analysten den Deal für Unklug halten heisst das noch lange nichts. Es gibt auch Analysten die haben diesen Deal begrüsst
 
@Edelasos: Die Aktionäre lesen bestimmt nicht Winfuture sondern den Börsenticker und dort stand das Nokia 17% an Wert verloren hat weil sie auf W7P setzen. Nokia wird zusammen mit W7P untergehen, genau wie die Analysten es vorhersagen, wenn sie den Kurs fortführen.
 
@DrJaegermeister: Lol meinst du diese News steht nur hier? Solche Dinge sind überall Präsent. Einige Aktionäre sind bestimmt am MWC. Komm...du bist einfach ein Kindischer nichtswisser. Ein Microsoft Hasser der nicht Objektiv denken kann. Es gibt auch genug Analysten die es Positiv aufnehmen und die Börse ist nicht alles. Der Kurs wird sich erholen sobald ein feriges und gutes Produkt vorgestellt wird.
 
@Edelasos: "sobald ein feriges und gutes Produkt vorgestellt wird." Also nie! Für W7P ist kein Platz mehr auf dem Markt da sind sich alle Analysten einig, selbst von den Börsianern wurden Nokia dafür abgestraft. Es ist noch nicht zu spät für Nokia noch könnten sie Stephen Elop, diesen MS undercover Agent, vor die Tür setzen und auf ein Vielversprechenderes OS setzen. Stephen Elop (Nokia Chef) ist übrigens 8 grösster MS Aktionär, ein Schelm wer dabei böses denkt.
 
@DrJaegermeister: ...Für W7P ist kein Platz mehr auf dem Markt da sind sich alle Analysten einig... aber für die anderen OS von Nokia, Intel und Co oder wie? Du widersprichst dir doch selbst mit deiner Sicht auf diese Dinge.
 
@Edelasos: Lol, so ein krasser Kommentar. Hast Angst, das dein geliebter Monopolist bei Nokia rausfliegt! Dir ist echt nicht mehr zu helfen ...
 
@Beobachter247: Ja aber im Gegensatz zu dir kann ich Sachlich bleiben!
 
@Beobachter247: Wenigstens macht "der Monopolist" was im Gegensatz zu früheren Nokia Managern und WP7 ist momentan besser als alles andere außer vielleicht Android. Aber warum Android? WP7 ist ne gute Entscheidung. Wem das nicht passt soll sich nen Android Phone holen davon gibts ja genug in jeder Preisklasse.
 
@Beobachter247: Haha, 1:0 für Edelasos.
Ich bitte dich wirklich zu tiefst, dein Benutzerprofil hier zu löschen? Was macht jemand der so einen Hass auf MS hat, auf einer MS Seite?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum