Crysis 2: Story-Trailer zum Shooter von Crytek

PC-Spiele Ab 24. März dieses Jahres wird Crysis 2 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation in einer ungekürzten Fassung erhältlich sein. Der zugehörige Story-Trailer zu diesem Titel wurde nun offiziell vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich will wissen was mit dem Typen (Prophet(?)) passiert ist, der auf die Insel zurückgekehrt ist..
 
@O-Saft: Der hat jetzt einen langen Bart und einen neuen Freund namens Freitag. Irgendwie sowas...
 
@klein-m: Bart ja, aber der Freund heisst Wilson!
 
@O-Saft: wenn ihn keiner dort abgeholt hat oder ihn geholfen hat (bei was auch immer) dann sitzt er dort noch immer. lol
 
@TW3000: Herman Toothrot :D
 
@O-Saft: Genau das interessiert mich auch. Wirklich schade das Teil 2 soweit nach dem Original spielt. Klar schimpfen viele auf die Story, aber ich hab schon schlechtere erlebt. Und das Schicksal von Prophet (und Nomad?) bleibt wohl ungeklärt.
 
@O-Saft: ----------- SPOILER ALARM SPOILER ALARM ------------also die leaked beta videos auf videos verraten schon in den ersten minuten sachen über prophet bzw. der name ist oft gefallen hab nicht so genau hingehört. Entweder hat er in New York selbstmord begangen oder du spielst prophet
 
@Suchiman: sehr schön, immer weiter spoilern ... -.-
 
@iammaac: ey 1. müsst ihrs nicht lesen 2. weiß ich es ja auch nicht genau 3. ihr habt doch gefrag was kann ich dafür xD
 
nano suite 2 ... is klar
 
@hjo: Nein, die gibt es nur in China: http://tinyurl.com/6kq7lfp ^^
 
spielt sich ganz gut das game ... hups .
 
hat ein wenig was von metro 2033
 
Erinnert Anfangs stark an Cloverfield und später dann immer mehr an den Mass Effect 2 Trailer. Bisschen zu schneller Schnitt, aber ansonsten sehr ordentlicher Trailer :-).
 
Kanns kaum abwarten bis es endlich rauskommt. Freu mich riesig
 
Trailer hat was! ausgezeichneter Soundtrack. Hoffe wirklich, dass die Erwartungen auch erfüllt werden können. Und wenn ich die Grafik sehe, denke ich an die Zeit zurück, wo man einfach ein Jahr vorher die beste Grafikkarte gekauft hat und dann die neusten Spiele mit den besten Einstellungen laufen lassen konnte.
 
@CrazyT: Echt? Bin eher Endtäuscht vom Trailer....aber das bedäutet ja nicht das das Game doof ist. Ich Freu mich auf das Game....
 
Eins verstehe ich nicht: Warum kämpft man gegen andere Menschen? Ich habe den ersten Teil nicht gespielt, falls es sich daraus irgendwie logisch ergeben sollte.
 
@Windows-User: bekommt man alles in der story mit
 
@paddd: Ah, danke. Du meinst in der Story des ersten Teils?
 
@Windows-User: ja in beiden teilen eigentlich, du wirst schon nicht sinnlos menschen töten müssen :p
 
"we are all death man walking" extrem cooler satz zum ende. hat was.
 
@Undergroundking:
Richtig cool wird´s erst, wenn man ihn richtig versteht:
"We are all dead man walking."
 
@LinusVP: Noch cooler wird's (ja, mit echtem Apostroph) aber erst, wenn man ihn auch noch fehlerfrei versteht: "We are all dead men walking."
 
@DON666: Touché ;-)
 
@LinusVP: Nix für ungut, konnte ich mir nicht verkneifen! ^^
 
Wird wahrscheinlich nur Grafisch ne Granate, Spiel- und Story Technisch genauso Lahm wie Teil 1. Bin von der Beta noch nicht überzeugt. *hups*
 
wirdn hammer spiel!
 
einfach nur EPIC
 
Am 1. März soll die PC Demo erscheinen. http://bit.ly/hCENvr
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte