Killzone 3: PS3-Shooter vor Verkaufsstart im Netz

Filesharing Mehr als eine Woche vor dem Verkaufsstart kursiert der Ego-Shooter "Killzone 3" für die Playstation in Tauschbörsen. Vermutungen zufolge soll diese Kopie aus den Reihen der Mitarbeiter in den Entwicklerstudios stammen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
whot 40GB! Damit wurde für mich persönlich eine neue Marke überschritten! GTA, Fallout, Mafia, WoW und Co. packen das nicht :D
 
@DUNnet: der höchste ist FF XIII mit 45GB
 
@DUNnet: LBP2 ist ähnlich groß.
 
@boon: ufc undisputed nicht zuvergessen. da sind soviele hd videos dabei ... zum kotzen! :D hat glaub 43gb. aber naja heutzutage sollte sowas ja kein problem sein, die paar stunden...
 
@DUNnet: Sind wahrscheinlich die unkomprimierten Sounds ;) , ist oft so bei der PS 3.
 
@I Luv Money: wozu auch komprimieren wenns so auf eine Disk passt? ;) Hat man noch ein paar Reserven mehr...
 
wenn ich mir die kopieren würde, würde mir schon das download zu lange dauern.
 
@LoD14: Bei meiner Leitung würd ich es wohl auch eher per Post (oder sogar Hermes) bekommen als wenn ich jetzt anfange zu ziehen :D . Aber hab eh keine PS3 und meine 360 ist auch nicht umgebaut.
 
Ein Spiel ist vor dem offiziellen Releasedatum im Netz? Das gabs noch nie!
 
@lawlomatic: is extrem ärgerlich für sony, weil da ja jetzt qausi nen softmod für die ps3 existiert, mit der jeder durschnittlich talentierte sauger kopien abspielen kann.
 
@LoD14: Noch geht aber nur eine direkt Kopie auf die Festplatte.
 
@JacksBauer: das macht doch nix. Cfw auf die ps3, nen backupmanager drauf, Kopie auf USB platte und fertig. Das ist eigentlich sogar einfacher und ungefährlicher als ne Wii modden.
 
@lawlomatic:
besonders, wenn es in den USA und Russland schon im Laden steht ... welch wunder.
 
Winfuture, wenn ihr solche "News" postet, könntet ihr dann mal freundlicherweise einen Downloadlink dazustellen?
 
@Da Gummi: hehe :D
 
@Da Gummi: Ich habe mal in einem großen bekannten deutschsprachigen Warezforum gesucht und promt gefunden. Wozu also auch noch nen Link dazustellen?
 
Die Dateigröße ist bestimmt eine Art Kopierschutz ^^
 
@Tiger_Icecold: Wie damals bei Anno 1602. Das Spiel war einfach mal 700 MB groß und die üblichen Rohlinge waren 650 MB. :-D
 
Schon komisch. Ich habe eine PS3 und mir war es beim Zocken bisher egal wie groß die Blu-Ray war. Es wird auch nirgendwo angezeigt. Warum die Schreiber über mir so genau bescheid wissen wie groß die Spiele sind kann nur spekuliert werden...ach ja richtig, sie haben sich von ihren original Blu-Rays "Sicherheitskopien" auf Festplatte "erstellt", damit sie keine Angst vor Kratzern usw. haben müssen... ;-)
 
"Vermutungen zufolge soll diese Kopie aus den Reihen der Mitarbeiter in den Entwicklerstudios stammen." da rasiert sich gern jemand die Beine ab. Auch wenn er/sie nicht geschnappt werden...brauchen sich dann nicht wundern, wenn Arbeitsplätze abgebaut werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!