Windows Phone 7: Update-Infos nächste Woche

Windows Phone Microsoft Deutschland hat bestätigt, dass man anlässlich des Mobile World Congress 2011 in Barcelona in der nächsten Woche erstmals ausführlich über das erste Update für Windows Phone 7 informieren will. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na immerhin gibts heute zu genuege phone 7 news.. kanns kaum erwarten dass des htc 7 pro bei tmobile endlich erhaeltlich ist
 
@-adrian-: Ich bin noch schwer am überlegen welches WP7 ich mir hole. Bin total unschlüssig. Hab aber noch vier wochen Zeit für meine Entscheidung.
 
@hhgs: ich will auf jedenfall das mit qwertz weil ich die reihe jetzt schon durch gemacht habe vom vario 1 an .. weiss gar net wann das ding da endlich ankommt.. vllt direkt mit dem update.. waer ja spitze
 
@-adrian-: Ich hatte bisher vor, das LG Quantum zu holen... hat auch QWERTZ und sieht sehr solide aus, um nicht zu sagen "bieder". Sollte zudem noch etwas günstiger sein als das HTC 7 Pro.
 
@hhgs: Ich rate von HTC ab (zumindest HD7) und empfehle Samsung. Am meisten hatte mich beim HTC der grottige Lausprecher genervt. Aber es gab einige Punkte, in denen das Omnia7 das HD7 schlägt. Zum Beispiel auch der deutlich schnellere Flashspeicher.
 
@hhgs: Ich kann dir das Omnia 7 empfehlen. Ist schneller als die HTCs und hat den besten Display. Bin sehr zufrieden damit. :)
 
@King Prasch: Das Samsung Omnia 7 ist bisher ganz oben auf meiner Liste.
 
@hhgs: Ich werd mir nächste Woche wohl auch das Omnia 7 kaufen. Scheint hier ja jeder zweite zu haben ^^
 
@King Prasch: Ich hab mir Ende 2010 auch mal alles win7 Phones angeschaut, weil ich selber ein neues smartphone haben wollte. . Das omnia fand ich mit Abstand am besten. Hätte es mir auch geholt wenn es nicht satte 400 kostet. Dafür fand ich es was es kann deutlich zu teuer.
 
@balini: 400? Verdammt ich habe 500 gezahlt. :(
 
@King Prasch: Hm, eine mini google Recherche brachte 400 zutage. Bei einem seriösen Händler zumindest. 500 is ja noch krasser. Da kannste 100 drauf legen und dir gleich ein iphone holen.
 
@balini: Ok der Preis dürfte wirklich gefallen sein. Bei geizhals.at wird es auch schon mit 400 gelistet. Naja wenigstens freut sich meine Freundin, wenn sie weniger dafür zahlen muss (sie ist als iPhone-User auch ganz begeistert von diesem Smartphone...) Zum iPhone: kam nicht in Frage, da ich vorher eines gehabt habe und auch genug davon hatte.
 
@King Prasch: Ja ok, das ist dass natürlich was anderes ;-). Ich bin schon vom Microsoft Fan zum Apple Fan mutiert. Wenn gleich ich gern mal über den tellerrand gucke. Aktuell eben wegen den win7 Phones. aber wie gesagt, da die Differenz zum iPhone nicht mehr sehr hoch war hab ich mich dann für das iPhone entschieden. Wenn man von Apple oder iPhone die Schnauze voll hat, hätte ich wahrscheinlich wie du auch zum Omina gegriffen.
 
@balini: Das ganze Internet scheint sich einig zu sein, das Samsung Omnia 7 ist wohl das beste Windows Phone 7 Smartphne. Diverse Tets und User-Erfahrungen durchstöbert und scheinbar sind alle rundum zufrieden. Ich hoffe der Preis fällt noch um 50€, meine anfängliche Grenze von 350€ überschreite ich nur ungern!
 
@hhgs: Es ist auch das Schnellste, da es das Einzige ist, das einen fix verbauten Flash-Speicher und keine SD-Card hat.
 
@hhgs: Ich besitze ein Samsung Omnia 7 und bin sehr zufrieden. Plus Punkte gegenüber den anderen Geräte vorallem aufgrund des Displays, Akkus und der Kamera.
 
@hhgs: Kauf dein smartphone, und vergess die depperte vertragsbindung. Haste keinen Zeitdruck und bist vertragsmäßig unabhängig.
 
Hmm also es gibt vorteile vom Omnia 7... Aber meiner Meinung nach ists super hässlich und unhandlich... Das Display ist natürlich super und der Flashspeicher ist ebenfalls klasse... nur HTC hat noch dazu bessere Apps... Die youtube app von HTC ist momentan mit absoluten abstand die beste app im market... und dann noch ein paar andere apps!
 
@Magguz: schön das ich auf einen antwort button geklickt hatte... naja egal...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum