Offizielle Twitter-App für Android überarbeitet

Android Twitter hat seine offizielle App für Android in der Version 2.0 veröffentlicht. Die auffälligste Veränderung stellt die überarbeitete Benutzeroberfläche dar, die nun weitestgehend der iOS-App entspricht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht nett aus. Mal schauen ob es hält was es verspricht ;)
 
Hätte nie gedacht das ich von Tweetcaster zur Twitter-App wechseln würde, aber siehe da... Wurde aber auch Zeit von Twitter ne vernünftige App zu basteln
 
@Epyon83: vermutlich habens sich die aktuellen verkaufszahlen von android-geräten mal genauer angesehen ;)
 
was sind das für News?

jeden tag bekommen so viele apps nen update....
und das tollste: jeder der die app installiert hat bekommt die benachrichtigung dazu.

das sommerloch im winter....
 
@JustForFun: was liest der feine Herr auch die News von: WinFuture» News» Software» Mobile Betriebssysteme» Android»?
 
@deelow: es ging nicht darum das es eine über android-app gibt sondern darum das es eine news über nen einfaches update einer app gibt....

warum wurde nicht auch über das angry-birds-update berichtet?
endlich mehr level *year*

oder ist twitter wichtiger? ich dnek nicht....
 
@JustForFun: es handelt sich nicht um ein simples Update. Es ist ein Major-Rel. (2.0), in der das App Grundauf neu gestaltet wurde. Ein Wiki-link spar ich mir jetzt mal ;)
 
Ich fand die App so schlecht, ohne diese News würde ich die neue Version gar nicht erst testen. Von mir - Daumen hoch! :)
 
Leider wird noch immer nicht die Benachrichtigungs-LED unterstützt, oder ist das nur bei meinem Milestone so? In den Optionen gibt es auch nur die Möglichkeit, den Trackball aufleuchten zu lassen.
 
@BuZZer: Ich benutz twicca, da gibt es die Option. Hab sie jedoch nicht eingeschaltet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads