Bing verzeichnet stärkstes Wachstum seit dem Start

Internet & Webdienste Microsofts Suchmaschine Bing hat im Januar das stärkste monatliche Wachstum ihres Marktanteils seit ihrem Start im Jahr 2009 verzeichnen können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich mag ja beide firmen, ms und google.
in kombination hat man auch immer super produkte.
was mich allerdings bei ms etwas nervt, dass viele produkte nur für den us-markt sind, oder für uns nur stiefmütterlich betreut werden ...
@ms: vielleicht auch mal über den teich schauen und auch hier die produkte besser vermarkten !?
 
Das liegt nur daran, dass Conduit nun Bing verwendet http://goo.gl/eWrAn
 
Was ich ja faszinierend finde: Die Amis sind eig nur zu faul die schnellsuchleiste von Bing auf Google zu ändern! Für mich kommt daher das große Wachstum! Pure Manipulation!
 
@Tracker92: das englische bing ist scho richtig gut. Aber das deutsche ... ne das ist unter aller sau. @cyberroli: ich stimme dir voll zu. Aber ich finde BIng maps sehr gut das ist kein vergleich mit den uhralten aufnahmen von google. leider gibt es meine Region noch fast garnicht in bing maps
 
@henne_boy: ms sollte in deutschland unbedingt etwas tun, denn bei produkten wie windows phone setzt man ja darauf...
 
na kein wunder,wenn man die suchergebnisse von google übernimmt
 
@evil dog : wieso minus ? hat winfuture nicht grade davon berichtet ? und auch das google dies nachgewiesen hat,in dem ms eine falle gestellt wurde.
 
@evil dog : Les dir ALLE News zu diesem Thema noch einmal durch (nicht nur auf Winfuture).
 
Bing ist in Deutschland Müll, da es noch auf live Search basiert und keine Features hat. Nur in den USA ist Bing auch wirklich Bing und mit allen guten Features.
 
@gpanda: und die techdemo mit der bing-version in html5 ist noch cooler als es in den usa jetzt schon ist :D
 
Hmm, seltsam, dass diese News ausgerechnet heute kommt. Gestern habe ich nämlich Bing benutzt, als ich an einem Windows-Rechner saß und im IE9 gesurft bin, wo Bing als Standardsuchmaschine eingestellt war/ist. Hat diese News eventuell was mit mir zu tun? Kann Bing jetzt wegen mir ein stärkeres Wachstum verzeichnen?
 
ich finde bing ist optische besonders gut gelungen, jedoch von den Suchergebnissen ist google besser. Meine Meinung :)
 
@sersay: der suchindex ist ja auch ein witz in deutschland...
 
Nutzt Yahoo nicht auch Bing für ihre Suche? Insofern würde der tatsächliche Bing Marktanteil bei 29% liegen.

Und da Bing Google kopiert, liegt der tatsächliche Google Marktanteil somit bei 94%. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!