Office 2010 Service Pack 1 erscheint dieses Jahr

Office Microsoft hat im Zuge der Bekanntgabe der Veröffentlichungstermine für die fertige Ausgabe des Windows 7 Service Pack 1 auch erste Angaben zu seinen Plänen für das Office 2010 SP1 gemacht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hoffe sehr dass Outlook noch ein paar Verbesserungen bekommt. der nicht vorhandene Zoomfaktor für den Vorschaubereich, treibt mich in den Wahnsinn...
 
@Rikibu: hm... von dir hätte ich nicht erwartet das du MS Outlook benutzt.
 
@gibbons: worauf stützt du diesen fläschlichen verdacht?
 
@Rikibu: Einfach von der Art und Weise wie ich dich hier "kennen gelernt" habe. Da ich dich auch nicht als Microsoft Freund in Erinnerung habe.
 
@gibbons: naja, was heißt nicht-Microsoft Freund, bei mir kriegt jeder auf n Sack der in meinen Augen falsche Entscheidungen trifft, und da ist egal ob Microsoft,Google,Dell,Apple,Sony, usw. usw. die kriegen alle auf n Sack.
 
@Rikibu: strg + sroll up & scroll down,... oder hab ich dich nicht richtig verstanden?
 
@Rikibu: STRG+Mausrad... (wie in jeder Office-Anwendung)
 
@ian_mcdeath: das ist mir schon klar, aber meinste ich hab lust das bei jeder neuen mail von vorne einzustellen? merkwürdigerweise wird es im "neue mail" fenster fix übernommen, aber eben nicht für den vorschaubereich, was mich tierisch annervt...
 
"Das erste Service Pack für Office 2010 wird wie übliche alle seit der Einführung erschienenen Updates und einige kleinere Neuerungen enthalten." - Gibt es da auch genauere Infos?
 
Also Office 2010 x64 schreit nach einem SP1 - wenn man(n) Regeln usw. definieren will.....und einige andere Anbieter wie zB. Nokia sollten auch endlich lernen mit x 64 umzugehen!
 
Ich wäre schon froh, wenn in Outlook 2010 die Favoriten-Links bei jedem Start vorhanden wären. Manchmal fehlen einfach einige, nach einem Neustart des Programms tauchen sie wieder auf.
 
@parabel: neustart ist bei ms immer gut :-)
 
wozu braucht ein privatanwender sowas?...es gibt doch das gute open/libreoffice...und an alle die sich hier um outlook sorgen: ist das jetzt auch schon in den billigen versionen(home&student) dabei? oder gebt ihr etwa freiwillig mehrere hundert kröten für so eine verhunzte software aus(allein auf dieser site liest man schon von genügend jahrelang bekannten bugs)...
 
@Rulf: Als Student kann ich die "Professional Plus"-Variante für CHF 59.- erwerben, da habe ich natürlich gerne zugeschlagen. Und da Outlook auch dabei ist, nutze ich dieses Mailprogramm, statt mir noch ein weiteres zu suchen.
 
@parabel: habe des öfteren mit diesen unsäglichen vorinstallierten testversionen, die nach einer bestimmten anzahl der benutzung oder zeit nicht mehr gehen wollen, und sich nie mehr sauber deinstallieren lassen, zu tun gehabt...auch in den vor jahren angebotenen home-versionen war outlook nie dabei...deswegen hab ich mir mso nie angeschaft, weil es angesichts der gebotenen leistung für den privatmann einfach viel zu teuer war...und da ich mich nun schon sehr gut in die für meine zwecke mehr als ausreichenden alternativen eingearbeitet habe, wird mso bei mir wohl auf lebenszeit keine chance mehr haben...deswegen kenne ich mich auch in den versionen ab 2003 nicht mehr soo gut aus(über das maß, was man beruflich unbedingt wissen muß mein ich natürlich, weil diese sw in den firmen leider noch standard ist)...
 
@parabel: ...das ist nicht nur als Student so...unsere Firma nimmt an den Volume-Programmen teil....und damit kann ich mir ganz privat die Professional Plus Variante (Ladenpreis 699,- EUR) wie Du für schlappe 12,95 EUR kaufen und legal lizensiert nutzen ... also wozu dann noch eine andere Office-Version (von wem auch immer) nutzen????
 
Guten Morgen,
seit der Installation des neuen Office 2010 fehlt mir diese spezielle Wochenansicht. Die einzelnen Tage (Mo-Fr und Sa/So) waren "vertikal" angeordnet. Besonders wenn man mehrere Kalender nebeneinander darstellen möchte fehlt die Übersichtlichkeit...Gruß, Ostlight
 
@ostlight: Das was du suchst findest du oben im Menüpunkt Anordnen da kannst du auswählen zwischen Tages, Arbeits, Woche Monat und Planungsansicht wechseln.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Schönen Tag noch
Gruß Chesterfield
 
@chesterfield81: Danke für die Antwort, das meinte ich aber nicht :-)....Es ist zwar nicht Outlook, aber ich meine diese Ansicht (halt nur in Outlook) http://sdfe.de/cms/upload/images/weekview800.jpg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen