Syrien: Zugriff auf Facebook und YouTube möglich

Internet & Webdienste Erstmals seit 2007 können die Internetnutzer aus Syrien wieder auf YouTube und Facebook zugreifen, berichtet 'Forwardsyria'. Angeordnet wurde die Aufhebung dieser Sperre kürzlich durch die zuständige Regierung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Füttert die Revolution.
 
@kadda67: 2011 wird das Jahr der arabischen Revolutionen sein hoffentlich!
 
irgendwie widersprechen sich die Überschrift und die erste Zeile. Was geht denn jetzt wieder? Twitter oder Youtube?
 
Ich finde es sowieso krass dass die Regierungen machen könne was sie wollen mit dem Internet, das regt mich tierisch auf. Meiner Meinung nach sollte das Internet eine zensurfreie Zone sein, natürlich mit der aber wirklich einzigen Ausnahme wie Fremdenfeindlichkeit/Rassismus.
 
@Jogibär: Nix is! wenn Zensurfrei dann richtig! Keine halben Sachen.
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden.
Sonst bist Du nicht besser als die, die Zensur fordern.
 
@Ferkelwaemser: stimmt.. also eignetlic hwollte er ja sagen dass es ok ist wenn fremdenfeindlichkeit und childporn gesperrt werden.. und dann auch noch alles eigentlich was er nicht mag .. also zensurfreie zone.. junge junge.. wo gibts denn sowas?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check