HTC investiert in Entertainment und Spiele

Wirtschaft & Firmen Der Smartphone-Hersteller HTC will sich mit Möglichkeiten ausstatten, selbst Entertainment-Inhalte an seine Kunden auszuliefern. Dafür wird unter anderem Saffron Digital übernommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ha mittels Onlive spiele ich bald in nativer Auflösung Crysis auf Ultra mit 16x AA und 16xAF auf meinem Desire wies aussieht ^^
 
@paul1508: das macht mit dem großen display und fehlenden tasten auch so viel spaß
 
Onlive ist an sich keine schlechte Idee. Nur leider ist man dort halt wie bei ner Konsole an einer Grafikeinstellung gebunden. Und diese ist leider noch auf PS2 Niveau.
Trotzdem finde ich die Idee von HTC super.
 
@BVB09Fan1986: weiters hatten sie anfangs ziemliche probleme bei der steuerung bei niedrigeren bandbreiten hab ich glaub ich mal wo gelesen... oder ähnlich ansonsten freu ich mich wenn das zeugs nach europa kommt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads