Bulletstorm: Release in Deutschland sicher (Update)

PC-Spiele Obwohl "Bulletstorm" vor allem aufgrund der brutalen Action-Einlagen Aufmerksamkeit bekommt, wird der Titel in Deutschland frei verkauft. Via Twitter verkündeten die Entwickler, dass "Bulletstorm in Deutschland verfügbar sein wird". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Boah, kann die Werbung nicht mehr sehen! ANsonsten KRÄNKES Spiel XD
 
@TsAGoD: RANK UP! Sergents of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max ^^
 
@moniduse: Bloody Screen.....SO REAL!
 
"Unklar bleibt jedoch, ob die deutsche Version für den hiesigen Markt angepasst werden musste." Bulletstorm -> Wattebällchenstorm
 
Schaut auf jeden Fall mal lustig aus :).
Kann es sein oder denk ich das nur das es eine leichte Ähnlichkeit mit Borderlands hat ? :)
 
@IchwarsNicht: Meinst du optisch? Vom Gameplay liegen die beiden wohl Meilenweit auseinander.
 
@I Luv Money: Ja ich mein von der Optik her :) ich empfinde irgendwie ähnlichkeiten bzw erinnert es mich an Borderlands ^^
 
@IchwarsNicht: borderlands hat die sogenannte cell-shading technik im einsatz, die den comicartigen look bewirkt. ich glaube nicht, dass diese auch in bulletstorm verwendet wird. da das spiel von epic kommt denk ich, dass es optisch wird mehr in richtung unreal tournament geht.
 
Och, das ja mal gar nicht schlecht. Endlich mal ein Shooter der sich ein wenig von den anderen 5 Millionen Shootern abhebt.
 
Ich muss da immer an die Simpsons denken mit "Bonestorm" und "Death Kill City 2: Death Kill Stories" :D
 
@michael_dugan: ...der Knochenbrecher ^^
 
Erinnert mich irgendwie an Unreal Tournament.
 
....und serious sam. Könnte im Multi lustig werden.
 
@leviathan11: im koop würde das sicherlich abgehen und für lange nächte auf LANs auf homelans sorgen :-)
 
Also das sind mal gute News, das Game hat wirklich ne starke Ähnlichkeit mit Unreal Tournament (naja war auch das gleiche Entwicklerstudio) also für mich sieht das Game top aus, endlich mal wieder ein Shooter, der nicht langweilig aussieht!
 
@SecOne: Vom Gameplay hat das Spiel absolut nichts UT gemeinsam.
 
@SecOne: lol... boooring (duty calls) ^^ rofl... find ich zu geil
 
ein solches spiel zu entschärfen empfind ich als absolutes no go. dann doch lieber importieren..
 
Da es von EA ist wirds wohl sicher kein Steam Game oder ? Oder macht EA mittlerweile auch einen auf bevormunder und sperrt import versionen in Deutschland ? Bei Steam gehts zwar auch aber nur umständlich... MW2 ist ja das Paradebeispiel und wenn sich sogar noch die Regierung einschaltet und das Spiel als Verfassungsfeindlich einstuft.... Auf jeden Fall so ein Spiel zensiert ist mehr als uninteressant denn der Splattereffekt usw. macht doch erst die Atmosphäre während des Spiels.
 
Die Effekte, die das Spiel zum dem Spiel machen, das es ist, kann man doch net entfernen! /ironie off...Trotzdem wirds gekauft, aber uncut!
 
wo bekomme ich das uncut her? amazon.uk oder so?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen