Google: Verhafteter Manager nach Polizeihaft frei

Personen aus der Wirtschaft Laut einem Bericht von 'CNN' wurde der Marketing-Direktor des US-amerikanischen Internetkonzerns Google für Nahost und Afrika, Wael Ghonim, nach mehr als einer Woche in Polizeihaft wieder freigelassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab gewusst dass er mitgemacht hat.
 
@kadda67: Herzlichen Glückwunsch. Hier, ein Keks.
 
unglaublich! nach der polizeihaft war er... frei! xD
 
@asd332222: Also genaugenommen wurde der Verhaftete nach der Polizeihaft freigelassen. :D
 
Die Sicherheit der Beschäftigten ist sehr wichtig. Soso. Grundsätzlich. Soso. Is ja'n Ding ...
 
@GordonFlash: Ich glaub ich weiss, wie du diese Aussage verstanden hast, allerdings denke ich, dass Google in diesem Fall kein Hintergedanke nachzusagen ist. Ghonim hat sich für seine Überzeugung eingesetzt und ist kurz im Knast gelandet. Sein Arbeitgeber könnte auch jede andere namenhafte Firma sein. Google hat im Interesse seiner anderen Mitarbeiter gehandelt und vorgesorgt, falls Mubarak-Anhänger die Firma Google mit der persönlichen Meinung eines Einzelnen gleichsetzen und dort andere Menschen gefährden/verletzen/töten (what ever). Von mir ein Plus für Ghonim und Google...
 
@taharkas: es geht mir primär darum, dass Google, ein Konzern der überall Milliarden schäffelt, auch diese aktuelle Gelegenheit zu nutzen scheint, um für sich PR zu machen. Und das stinkt mir. Deswegen kein Plus für Google!
 
@GordonFlash: Wenn sihc ein Arbeitgeber um seine Mitarbeiter sorgen macht, dann kann man wohl seine eigenen Möglichkeiten ausnutzen um diesen zu suchen...

Deswegen finde ich dies nicht grade als PR Aktion...
 
@Comred: ich glaube, hier sind einige einfach zu ver'googled ...
 
Ich bin zutiefst erschüttert :-(
 
Er ist ein Mensch genau so wie wir, egal welcher Firma er angehört.
Ich schätze von den Leuten ihre Solidarität *Hut ab*
 
was ein glueck hatten wir die news ueber die vermissten meldung von google.. sonst wuessten wir gar nicht worum es hier geht -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check