Angry Birds: Neues Level in Super-Bowl-Werbung

PC-Spiele Gestern fand in den USA das Finale der National Football Leauge (NFL) statt, besser bekannt als Super Bowl. Wie üblich, wurden in den Pausen zahlreiche aufwändig produzierte Werbespots ausgestrahlt, darunter auch ein Clip zum kommenden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es jetzt schon Sommerloecher? Man... die Klimaerwaermung schlaegt immer frueher zu.
 
@iVirusYx: Hab mich schon gewundert warum ich trotz adblock Werbefilme sehen kann. Aber das soll ja ne news sein :D
 
@omg: hmm ich durfte mir sogar Werbung ansehen um ne werbung zu sehen .. irgendwas ist das falsch
 
Erstmal habe ich ganz konzentriert die Brother-Druckerwerbung angeschaut weil ich dachte dort wäre der Hinweis versteckt. Gut, dann habe auch ich gemerkt, dass dieser nur bis Sekunde 20 geht. Dann habe ich mir den richtigen Trailer angesehen und auf Sekunde 26 gestarrt, aber nix erkannt. Ich wollte den Trailer nochmal ansehen, stattdessen startet wieder eine neue "echte" Werbung. Als der richtige Trailer erneut lief habe ich wieder nix erkannt. Jetzt denke ich mir das ich ziemlich blöd bin und wertvolle Minuten vergeudet habe. :(
 
@nick1: dito ^^ Hab auch genau hingeschaut, ich seh da kein Schild mit ner Levelnummer drauf.
Hab mir auch insgesamt drei mal die Werbung vorher angeschaut. Schon schwach diese Methodik hier.
edit: Gefunden. Ohne HD-Modus erkennt man es nicht. Und es ist bei Sekunde 29 - 30 zu sehen auf der rechten Seite.
Ganz schön schwierig :)
 
@Virtuoso: Welche Werbung??? Bei mir startet der Film sofort... Ich liebe AdBlocker ^^
 
@Virtuoso: Ob HD oder nicht, ich sehe das beim besten Willen nicht...
 
@DON666: Wenn der kleine Affe umfällt, sieht man es auf der Kiste hinter ihm ;) EDIT: Aber ohne HD erkennt man das nicht wirklich
 
@matterno: Danke ^^
 
@DON666: Ich habe mal ein Bild der Entsprechenden Stelle gemacht: http://www.abload.de/image.php?img=angrybirds7avd.png
 
@Virtuoso: Man muss es sich einfach in HD anschauen. Und immer wieder Pause drücken, so als ob es einzelne Bilder währen ;)
 
@nick1: LOOOOOL, ganz ehrlich, diese wunderschöne Schilderung... Hach... Mady my day :D Kanns mir richtig gut vorstellen.
 
Dieses One-Trick-Pony wird jetzt bis aufs allerletzte ausgeschlachtet. Erinnert an die Schlachtparty von Mohrhuhn und irgendwann wird es niemand mehr sehen oder hören, geschweige denn spielen können.
 
@Knarzi: Weil einfach übertrieben wird. Und für die heutige Zeit ist Angry Birds nen 0 8 15 Spiel, lediglich die Birds selbst haben Kultstatus Niveau.
 
@gibbons: Den Kultstatus hatten auch die Hühner. Aber so läuft die heutige Zeit. Es wird was gehypt, ausgeschlachtet und dann kommt schon das nächste dran ...
 
auch wenn ich die angry birds idee für eine gute halte, man muss uns nicht mit jedem kleinen fitzelchen zu diesem thema zuscheißen. das hat auch wenig mit information zu tun. ich denke eher, hier ist ein scheck rüber gewandert... anders kann ich mirs nich erklären... über andere dinge (die man ja selber einsendet) wird hier ja auch nich berichtet... aber mit zweierlei maß wurde hier seitens der macher schon immer gerne gemessen...
 
Ich zitiere einfach den Frobenius gestern: "@WinFuture: PRs müssen klar als solche gekennzeichnet sein, also macht dass doch bitte mal bei den ganzen Angry Birds-Beiträgen, die ihr alle paar Tage bringt"
 
Über eine Erwähnung von Angry Birds in einem Werbespot (die ich auch nach dem fünften mal gucken nicht entdeckt habe) berichtet ihr, aber nicht über den Spot des Xperia Plays?
 
Ey was ist denn bei euch in der Redaktion los? Berichtet ihr jetzt schon über Bonuslevel in einem Handyspiel? Bitte sagt mir, dass ihr wenigstens was dafür gezahlt bekommt hier Werbung für den Film und das Spiel zu treiben...
 
Also ich bezweifel, dass auch nur ein einziger Mensch am TV das wahrgenommen hat. Anderes Thema: Schaut man den Superbowl nicht eigentlich nur der Werbung wegen? War ganz enttäuscht, als ich heute Nacht bei ARD sehen musste, dass die keine Spots gezeigt haben. Auch Cheerleader habe ich nirgendwo gesehen (ist das wieder nur so ein Filmmythos? Also die GFL Teams (hieß das nicht auch mal NFL hier in DE/Europa?) haben sowas, da bin ich mir ganz sicher!^^).
 
Kommen die Updates und neuen level eigentlich in erster Linie für Iphone, Ipad usw.. raus, oder auch gleich für Android? Ich glaube auch Rovio sieht Android hier irgendwie als unliebsames Stiefkind an.
 
so lange die meine sms/mms lesen wollen und kostenpflichtige sms dienste erlaubt haben wollen update ich sowieso nicht.
frechheit was sie sich da seit vorgestern im android store erlauben... von 5 sternen ging es direkt mal runter auf 1 stern ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links