Angry Birds: Spezielle Version zum Valentinstag

Handys & Smartphones Die Entwickler von Angry Birds haben eine grafisch leicht überarbeitete Valentine‘s Edition angekündigt. In der Vergangenheit wurden schon verschiedene thematische Erweiterungen wie beispielsweise zu Halloween veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer mit bösen Vögeln spielt ist in meinen Augen ein ganz schön schräger Vogel.
 
@BigBoernie: ...und wer mit wütenden Vögeln spielt ist nicht schräg?
 
Wahrscheinlich 10 Euro für minimalistische Farbänderrung und copy alla Worms.
 
@Menschenhasser: Eher 99ct für die Seasons-App, die alle Festtags-Varianten (bis jetzt Halloween und Weihnachten) enthält. Wer die bereits gekauft hat, bekommt die Valentinstags-Version kostenlos als Update. Damit belaufen sich die Kosten für sämtliche Angry-Birds-Level zur Zeit auf 1,98€ - Abzocke pur!
 
@Talaron: Bei Android ist es kostenlos, sonst hätte ich es mir auch nicht geladen. Spiele eh höchstens mal ein Level pro Monat
 
@Menschenhasser: Nur im Apple store :P für Android bleibt es Kostenlos.
 
@lordfritte: in dem webos market kostet das teil auch
 
@ruhacker: Wer hat schon WebOS ? :D
 
@lordfritte: kostenlos... weil es Ad-Ware ist. Laut FAQ ist aber auch für 2011 eine Werbefreie Bezahlversion für Android geplant. (ob es dann aber weiterhin die Gratis Version gibt, wage ich zu bezweifeln.) Freue dich an deiner Werbeverseuchten Gratisversion also noch solange du kannst. ;)
 
@Wollknäuel Sockenbar: Der kleine Balken Werbung am Bildrand, der stört mal sowas von gar nicht. Werbeverseucht ist auf jeden Fall was anderes. Hast du das Game überhaupt schonma gespielt? Das wage ich nämlich zu bezweifeln.
 
Was hat eigendlich nun mehr Kult? "Snake" oder "Angry Birds"? :o)
 
@Stefan_der_held: Tetris.
 
@shawn777: stimmt wusste doch iwas hab ich vergessen :-)
 
@Stefan_der_held: Ihr habt Super Mario Bros. vergessen! :)
 
@oOTrAnCe4LiFeOo: das hatte nicht soviel Kult-Status ;-)
 
@Stefan_der_held: Also für mich eher Snake und Tetris. Für aktuelle Generation wohl eher Angry Birds. Die würden sowas wahrscheinlich nie anfassen, bei der Grafik *augenroll*
 
nicht nur für ipad und iphone, auch für android phones also müsste der satz in "für Smartphones" geändert werden ... und ich glaube sogar etwas von einer pc version gehört zu haben.
 
@Argetlam: kommt auch für Symbian^3 laut symbianworld
 
@Argetlam: Die PC-Version existiert. Lässt sich sogar mit Maus ganz passabel spielen.
 
@Argetlam: Wäre mir neu, dass WP7-Geräte keine Smartphones sind.
 
@Argetlam: Nicht nur PC (im Intel-Shop erhältlich) sondern auch für die PS3 und für Maemo ...
 
@WinFuture: PRs müssen klar als solche gekennzeichnet sein, also macht dass doch bitte mal bei den ganzen Angry Birds-Beiträgen, die ihr alle paar Tage bringt
 
Also nachdem ich gestern das AB updaten wollte und plötzlich Rechte SMS senden/empfangen bestätigen sollte, lasse ich erstmal die Finger von diesem Spiel, auch wenn ich diverse "War keine Absicht" und "Hat nichts zu bedeuten" - Rechtfertigungen lsen durfte.
 
@mcbit: Weiß nicht warum du ein Minus bekommst. Hast völlig recht, ist mir auch aufgefallen und werde kein update machnen solange die auf meine SMS zugreifen können.
 
@mcbit: s. Update 3 auf http://is.gd/Nn5578
 
@TamCore: Ich werde keine App, schon gar kein Spiel, zulassen, außer einem ausgewiesenem SMS-Prog, das Zugriffsrechte auf SMS senden und empfangen haben will. Dann kann sich Rovio sein Game dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint. Ein Bezahlsystem auf dieser Basis werde ich nicht akzeptieren, weils nicht kontrollierbar ist. Im Falle Rovio mag ja vielleicht noch was seriöses dahinter stecken, aber wenn sich das durchsetzt, könnte es auch Gauner auf den Plan rufen, und die Leute sehen diese Rechte als normal an, bis die dicke Rechnung kommt. Mit mir nicht.
 
Das iPad ist immer noch kein "Tablet-PC" so wie es im Text steht... Der arme PC XD
 
@muffdog: PC steht für "Personal Computer". Das ist ein Gummibegriff. Also kann auch das iPad darunter zählen.
 
@mcbit: tablet-mac?
 
@mcbit: Naja, Apple will net das man die Mac's als PC bezeichnet... Warum dann das iPad als PC bezeichnen?
 
@muffdog: Is mir wurscht, was Äppel will. Ein PC ist das , was er ist - ein Computer zum persönlichen Gebrauch - ob das Ding nu von Äppel oder von Medion ist.
 
Also langsam ists ein bisschen lächerlich wie oft über das Game berichtet wird. Ja, jemand bei euch mag das, aber bitte, dass kanns nicht sein -.-
 
Das Game ist einfach klasse! ich hab für einmalig 79 ct. Stunden der Freiheit und Ruhe gewonnen. Nur leider hat meine bessere Hälfte bald alle Levels auf drei Sterne gespielt... Da kommt das Valentinstag teil gerade recht. ^^ Und das alles für ein Eiergeld. Klasse!! Da freut man sich dann auch gleich um die doch bescheidene Akkulaufzeit des 3G Modells. Denn der einzige Sitzplatz mit einer in Reichweite befindlichen Steckdose für das Ladekabel ist in der Küche!!
 
@BigGreen: Dafür gibt's doch Verlängerungskabel :)
 
@caliber: nicht so laut sagen, jemand könnte es hören ;-).
@BigGreen: kann ich bestätigen ^^
 
@BigGreen: Hast Du kein Wireless-Load-Kabel?
 
Ich würds mir höchsten gecrackt ziehn, aufm gejailbreakten iPhone. Für Android existiert ebenfalls eine Werbefrei Version (cracked), einfach mal ein bisschen suchen... Ich meine das kostet 79c, ca. 12 Mill. mal wurde es runtergeladen. jeder kann sich nun ausrechnen, das die eigentlich nix mehr verdienen brauchen....
 
@legalxpuser: Mir ists prinzipiell egal, aber deine Argumentation ist: Die haben schon Geld also ist illegal besorgen ok?
 
@Demiurg: richtig. Robin Hood Prinzip eben. Ich meine was wollen die mit dem ganzen Geld? Is genauso wie bei Apple selber usw....
 
@legalxpuser:Und wer entscheidet, was genug ist? Du und ich haben mehr als 80% aller Menschen auf dem Planeten. Da wir ja "genug" haben sollten wir den Rest einfach weggeben. Essen hast du, Trinken auch. Das langt doch.
 
@legalxpuser: Ich finde, Du hast genug Geld. Ab sofort wird Deine Arbeit nicht mehr entlohnt. BTW, immer lustig, gecrackte Sache installieren und dann meckern, das System wäre unsicher. Statt einfach nen Adblock zu nehmen und das Original zocken, wenn man schon schmarotzt.
 
@legalxpuser: Ein Spiel im Wert von 79cent zu cracken ist genauso arm, als ob man die Schulkantine beklaut und dabei erwischt wird xD
 
In der Uni-Mensa kann das ne Challenge sein: Was passt unter den Salat xD
 
@Oberhausener: naja aber es ist gecrackt, und schon gehört man nicht mehr zur großen Masse die eben dafür zahlt. ^^ Darum gehts mir letztendlich auch ....
 
Also nicht für WebOS?
Nicht das ich es haben wollen würde.
 
Wird ja langsam hier zu Angry Birds Future!
 
Na dann viel Spaß beim Vögeln
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles