greenpois0n: Untethered-Jailbreak für iOS 4.2.1

Handys & Smartphones Mit dem fünften Release Candidate (RC) des Jailbreaking-Tools 'greenpois0n' kann ein so genannter Untethered-Jailbreak für das Apple-Betriebssystem iOS 4.2.1 durchgeführt werden. Der Jailbreak soll dabei auch nach einem Reboot noch vorhanden sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
its done when its done
 
@CloneOne: evtl. nichtsaussagend?
 
Windows-Version sollte in 1-2 Tagen erscheinen ( http://goo.gl/0Fa08 ). :)
 
Mit Glück kommt die Windows Version jetzt noch am Wochenende.
Bei der Mac Version können Fehler auftreten, wer Hilfe braucht: http://tinyurl.com/6gyehxz
 
Funktioniert mit der Version auch das Installieren des iOS 4.2.1 mit Ipad Baseband?
 
@montify: Ja. Für jede iOS 4.2.1 egal welches Baseband
 
@21Fps: das ist aber mit der Sn0wbreeze Version nicht möglich oder?

Also 3GS mit Baseband 06.15.00
 
Ja nur schön, dass wir schon bei 4.3 sind ^^
 
@NI-CE: Sind wir noch nicht und zudem musst du nicht updaten...
 
@NI-CE: 4.3 ist noch nicht raus, das Dev-Team hat den JB jetzt schon veröffentlicht da in iOS 4.3 der verwendete Exploid nicht mehr funktioniert. Die Lücke wurde von Apple mit 4.3 geschlossen. Also macht es wenig sinn mit dem JB noch bis zur nächsten Version zu warten da dieser nicht mehr funktioniert.
 
@bl0odRage: Ja ok, dass kann ich nachvollziehen. Aber war da nicht mal die Rede von einer Lücke, die niemals geschlossen werden könnte, da die Hardware technischer Natur ist?
 
@NI-CE: Die ist auch noch vorhanden, allerdings ist der jailbreak damit tethered = kein neustart ohne computer
 
@NI-CE: der geht auch auf 4.3 selbe lücke steht doch auf der seite von Dev-Team erst lesen und dann labern naja.
 
juhu freue mich auf die windows version. habe mein ios zerschossen und nicht gesichert war gezwungen die neuste version zu installieren^^
 
@GIGU: http://thefirmwareumbrella.blogspot.com/
 
Geht bei meinem IPAD mit 4.2.1 nicht...
 
@Lifescan: Wenn der Loader Cydia nicht installieren will, mach es mit Redsnow 0.9.7b6
 
Ich hab mal ne Frage :

Ich habe bei golem.de gelesen , dass man auch vorher redsnow drauf haben muss ?

Hat jemand den JB schon getestet auf einem Ipod 4G?
 
@pc_doctor: ich habs jetzt mit nem ipad gemacht....so vor zwei stunden und da ist kein redsnow drauf. redsnow ist ne alternative für cydia wenn du das nicht drauf kriegst. kannst mit greenpoison den jailbreak machen und wenn cydia fehlt, installierste cydia mit redsnow nach
 
@DerTürke: Und hat es bei dir funktioniert ? Hast du Cydia drauf ?
 
@pc_doctor: also ich hattcydia direkt nach dem jailbreak drauf. die grüne anwendung drücken...laden lassen und dann neustarten. daneben müsste dann cydia sein
 
Wenn es mit dem 3GS möglich ist, ist es dann auch mit dem 3G möglich? Hat da jmd. Erfahrungen gemacht?
 
wann erscheint iOS 4.3??
 
@RoyalFella: Vllt am 14. Feb. ( http://goo.gl/8fpQF )
 
hoffe die win version lässt nicht all zu lang auf sicht warten. aber wie immer gute arbeit an die hacker! und das immer kostenlos! danke!
 
Nochmal für alle folgende Geräte werden unterstützt:

iPod touch 2 (nur MC-Modelle)
iPod touch 3
iPod touch 4
iPad 1
iPhone 3GS
iPhone 4
Apple TV 2.

Wer kein Unlock vom werk aus hat sollte bei 4.1 bleiben, Ultrasn0w für 4.3 und 4.2.1 kommt erst nach 14.02.
 
@DaywalkerX: nur neue Geräte. Ein 3GS kann via iPad Baseband freigeschalten werden.
 
Hi, bei mir hats soweit super geklappt, trotz Redsn0w (welches ich nicht deinstalliert habe). Habe dafür dann auch mal ein Videotutorial gemacht: http://youtu.be/Gu0lYtHnebA?hd=1
 
Download für Windows ist jetzt verfügbar: http://goo.gl/2JzBy
 
@tlohmann: Vielen Dank für den DirectLink... hat einwandfrei geklappert! :)
 
Ich hatte danach Schwierigkeiten mein letztes Backup per iTunes zurück zu sichern, da leider alle Kontakte, SMS und Kalendereinträge verschwunden waren. Dank iTwin (www.i-twin.de) habe ich nun zumindestens meine Kontakte und den Kalender wieder. Also bevor man vorschnell updated lieber erstmal mal ein Backup erstellen.
 
http://www.benm.at/2011/02/06/jetzt-auch-fur-windows-greenpois0n-untethered-ios-4-2-1-jailbreak/

windows version is da.
 
Bei meinem iPhone 4 hatte ich das Problem, das ich mit TinyUmbrella versucht habe das Baseband nicht mit upzudaten und dann in der Bootschleife inkl Recovery Mode gelandet bin! Daraufhin nachgelesen, dass es in der Version 4.2.1 eine Baseband Protection integriert ist und somit war ich gezwungen auch Baseband upzudaten. Gut dass ich T-Mobile Kunde bin^^
 
@KalinkiOne: Das problem hatte ich auch. Bin aber sofort los und habe mir das geholt. Wo kann mancher das nicht machen her?
 
@tnm96: Was hast dir sofort geholt und was meinst du mit: "Wo kann mancher das nicht machen her?" Ich verstehe die Frage nicht ganz :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.