Viacom schließt Rock Band-Publisher MTV Games

Wirtschaft & Firmen Der Spiele-Publisher MTV Games ist weitgehend aufgelöst worden. Der Firmensitz in Großbritannien wurde bereits geschlossen, berichtete das britische Magazin 'MCV'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wurd auch mal Zeit.
 
@Oberhausener: Ich mag generell MTV und seine ganzen Sparten nicht! Siehe nur, was durch Aufkauf von Viacom aus MTV und auch VIVA geworden ist! Nur noch Müll, anstatt Musik. Die verdienen garnicht den Zusatz "Musiksender" sondern "Verblödungs-TV". Edit: Wer VIVA von erster Stunde her kennt (1994), der weiss, was ich meine. :)
 
@oOTrAnCe4LiFeOo: Wen interessiert jetzt noch MTV ? Ist zum Glück doch eh verschlüsselt.
 
@ephemunch: Ja sag ich doch! Wayne mit MTV...
 
@oOTrAnCe4LiFeOo: Ich hoffe du kennst auch noch MTV von erster Stunde, da konnte man noch englisch lernen, da es keine deutschen Moderatoren gab, und zudem lief 24h a day music!
 
@Da Gummi: Schon damals war MTV Mist, weil sie nur Mucke der Majorlabels, die dafür ordentlich geblecht haben, gezeigt haben, den Rest durfte man sich Live auf Festivals anschauen.
 
@Schrammler: Mein liebster Musiksender heißt YouTube... die Spielen einfach alles... ausser Sony-Music! ^^
 
@Storm Inc: Was spielen die denn? Das Lied "Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar" als Block-Remix?
 
@Storm Inc: naja du musst halt immer alles selber anwählen... ein "musiksender" feature wäre aber nett.... vl werd ich mir mal da was anschauen in richtung youtube instant...
 
@Storm Inc: youtube hahahaha... sry aber keine Lust mich über 10 Seiten die Cover mit einem Interpreten aus Timbuktu das Lied zu versauen -_-
 
@Ludacris: tape.tv sollte doch nun langsam jeder kennen ;)
 
@JacksBauer: Ne kenne es nicht... aber Youtube hat so eine funktion bereits eingebaut (Also nur diverse Genres ausgeben) - hat mir ein freund gesagt, nachdem ich schon halb fertig war
 
@Da Gummi: Ja kenne ich und ich hielt noch nie was von MTV. Die einzigsten Sender, die gut waren aus der Sparte, waren MTV2 POP und MTV Unlimited!
 
@oOTrAnCe4LiFeOo: (1992)
 
@Der_da: Oh, also doch schon so lange? Hm... Ja okay aber heute ist es nix mehr mit Viva.
 
you lost game :p
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen