Zynga lässt iOS- & Android-User miteinander spielen

Wirtschaft & Firmen Das Social Gaming-Unternehmen Zynga startet den Vertrieb seines Spieles "Words With Friends" nun auch auf der Android-Plattform und schlägt dabei eine Brücke zu seinen iOS-Kunden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
solchen "Fortschritt" begrüße ich. Unabhängig, egal von welcher Plattform man spielt, man spielt mit anderen. Das finde ich top (Y)
 
@ProSieben: an sich hast du recht, der soziale Aspekt wird aber unterm Strich zu sehr von Elektronik und digital lifestyle Gadgets abhängig gemacht. Mag das digitale competittion Gehabe und Ranglistengekämfe anfangs noch Spass machen, aber wirklich auf Dauer is das nix. Wenn ich da an unsere unendlichen Spielrunden Monopoly oder so denke, ist das online gaming doch eher zwischenmenschlich kalt.
 
@Rikibu: musste halt skype und cam anmachen... :P
 
wo kann ich es downloaden? finde es weder im android market noch auf der zynga seite. nur für iphone finde ich es :(
 
@z0rn: kp aber kost geld^^
 
@DUNnet: dann ist das hier ja arschlos

"Jetzt können auch Besitzer von Android-Handys auf das Spiel zugreifen. " ... "Zynga bietet das Spiel kostenlos mit integrierter Werbung an. In Kürze soll aber auch - wie unter iOS - eine werbefreie Variante bereitgestellt werden,..." .

der newsschreiber möchte doch bitte ein paar mehr infos locker machen. sonst ist das hier nur heiße luft.
 
@z0rn: Kommt wohl "erst" diesen Monat: http://www.androidcentral.com/hands-words-friends-android-and-its-coming-month
 
Für Völkerverständigung unter Fanboys. Find ich gut.
 
The Good & the Ugly :D - natürlich darf sich jeder selbst aussuchen, wer wer ist ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Zyngas Aktienkurs in Euro

Zyngas Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr