Angespielt: Bionic Commando Rearmed 2

PC-Spiele Der bekannte Spiele-Klassiker "Bionic Commando" aus dem Jahr 1987 feiert in dieser Woche seine Rückkehr auf die Konsolen. Wir haben "Bionic Commando Rearmed 2" auf Microsofts Xbox 360 unter die Lupe genommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hübsches Spiel, die "Herausfordrungsräume", welche zuletzt zu sehen sind, sehen etwas mau aus.
 
Erinnert an die guten alten Amiga Zeiten :)
 
Verkaufen die jetzt allen ernstes 2D Siderunner Games an die Konsolen Käufer? Das ist so 1980er.
 
@boofh: Ist ja auch ein Remake von einem Klassiker. Das Game gab es damals schon auf verschiedenen Systemen.
 
@boofh: ich trau mich wetten, so manch einer würde für "The Day of Tentacle", "SpaceAce" oder ähnliches, als Remake, noch einiges an Geld ausgeben. Monkey Island und Sam&Max wurden/werden auch neu Aufgelegt ... da sehen die Kids von heute auch mal, was es früher zum zocken an Hirnschmalz benötigt hat ... ich selbst würde mich über ein Ultima 6 remake freuen ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen