Google: Manager wird nach Besuch in Kairo vermisst

Personen aus der Wirtschaft Der Suchmaschinenkonzern Google sorgt sich um seinen Mitarbeiter Wael Ghonim, der für das Marketing in Nordafrika und im Mittleren Osten zuständig ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Google findet doch nicht alles...
 
@Zombiez: soll man ihn jetzt mit Bing suchen?
 
@-adrian-: wenn du ihn da findest teste es mal :D ^-^
 
@Thomynator: vllt facebook places oder man checkt mal sein google latitude
 
@-adrian-: Mit Bing findest du ihn nicht, die gucken sich doch alles bei Google ab!
 
@Tracker92: Na dann wäre doch noch Yaaaahooooooo ne alternative! ;)
 
@~Chris~: Die benutzen die Bing-Engine...
 
@ouzo: also Google
 
@matterno: Halt, jetzt wirds langsam kompliziert... wenn bing google ist, und yahoo bing, was ist dann google ? ^^
 
@Zombiez: Wie denn auch, wenn in Ägypten kein Netz mehr vorhanden ist? Ah jetzt ist es wieder da :D
 
Hier gibt es ziemlich viele geschmacklose Bemerkungen zu diesem Thema. Der Mann könnte sich in Lebensgefahr befinden oder tot sein. Daran sollte man auch denken.
 
Ohne zu wissen warum der jenige verschwunden ist frag ich mich jetzt gerade warum hier private vermissten meldungen zu lesen sind :O
 
@-adrian-: Seit wann sind Mitarbeitervermisstenmeldungen(autsch Fingerkrampf) privat?
 
@Tracker92: in dem moment wo sie nicht zb durch eine polizeibehoerde ausgeschrieben wurde
 
@-adrian-: ich erkenne die Zusammenhänge warum es hier zu solchen news kommt, verraten werde ich es dir allerdings nicht. Ich bin mir eigentlich sicher dass du das auch alleine herausbekommst.
 
sollte so ein google manager nicht paar typen bei sich haben?
 
@LordRazer: Warum? Ist doch kein Pressesprecher, der vor den Kameras rumrennt, sondern ein Manager. Die kommen nur vor die Kameras, wenn sie Geld unterschlagen haben und das ist das vor Gericht ;)
 
@wuddih: hmm auch wieder wahr^^
 
ach der arme..... Wird bestimmt schon gegrillt von irgendwelchen radikalen....
 
@rush: Oder er führt sie an.
 
@rush: Deine Bemerkung macht deutlich, dass du geistig nicht auf der Höhe bist.
 
@eolomea: meinst du mir ist da unten nur alles ziemlich egal! von mir aus können wir da diverse tests durchführen! nach mir kommt immer die sinnflut! ^^
 
Vielleicht macht er ja mit?
 
Deswegen die neue Google Maps App mit Check-in-Möglichkeiten.
 
Er will heimlich neuer Präsident werden, und Google steckt da mit hinter!
 
Hoffe man findet ihn schnell!
 
Ja, bei all dem Sarkasmus hier sollte man doch bedenken das es hier um ein Menschenleben gehen könnte.
 
@leviathan11: Kann denn nicht einer, nur einer an die Kinder denken *flenn*
 
@JacksBauer: Ein Hoch auf den Alkohol, den Ursprung, und die Lösung, aller Probleme!
 
@Ðeru: Den gibt's nur am Wochenende, dann aber auch nur in Massen. :)
 
Wobei es auch wieder Sarkasmus ist wenn Winfuture (auch wenn kein Einfluss darauf besteht) bei diesem Beitrag Werbung von StayFriends einblendet ;-)
 
Scheußlich von euch noch Witze darüber zu machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check