Ägypten nun wieder mit Internet und Mobilfunk

Recht, Politik & EU Die ägyptische Regierung hat ihre Blockadehaltung teilweise aufgegeben und zumindest Internet- und Mobilfunkverbindungen wieder allgemein zugänglich gemacht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://bit.ly/gSMrt3 :P
 
@z0rn: Spam, Malware?
 
@wertzui: satire
 
@z0rn: Hahahaha geil
 
unter solchen Bedingungen würden wir doch auch auf die Straße gehen
 
@Asterix123: hahaha :D :D als ob - die deutschen hocken sich vor den fernseher und regen sich dort auf
 
@DasFragezeichen: Vor allem bei IPTV.^^
 
@DasFragezeichen: Weil es und noch nie wirklich schlecht ging. Bis jetzt wurde man noch immer irgendwie aufgefangen. Selbst Operationen werden ohne Krankenversicherung oder Geld vollzogen wenn es ein akuter Notfall ist. Wenn es und wirklich dreckig geht irgendwann werden die Deutschen auch auf die Straße gehen.
 
@DasFragezeichen: Den Deutschen wuerde ich noch eher zutrauen auf die Strasse zu gehen, als bei uns Luxemburgern... Seit dem zweiten Weltkrieg hat keiner mehr hier revolutioniert und wenn doch waren die Demonstranten gnadenlos in de rUnterzahl da die meisten sich lieber in ihrer Stammkneipe beim Biertrinken aufregen, lol
 
@Asterix123: Also ohne Internet würd ich auf die Straße gehn - was soll ich den schließlich sonst machen?^^
 
@LinuXfr3ak: rausgehn freunde treffen oder die natur genießen sonst was muss mann net immer internet sein
 
@LinuXfr3ak: Mit mir per Systemlink Command&Conquer auf der XBox spielen xD
 
@Asterix123: Es gab doch diesen Spruch: "In Deutschland ist eine Revolution nicht möglich, weil auf dem Rasen vorm Reichstag ein "Betreten verboten" Schild steht"
 
@Asterix123: Als man damals die Juden abgeholt hat um sie in Lager zu stecken ging auch keiner auf die Straße, da machte man einfach die Rollläden runter.
 
Juhu, kann ich wieder mit Ramses II. chatten. "Auge, Sonne, Korb, Schlange, Auge, Löwe, Vogel, Sonne, Schlange, Hand, Auge, Stab."
 
rofl, lol, scnr, rofl, lol, scnr, rofl, lol, scnr, rofl, lol, scnr, rofl, lol, scnr
 
@klein-m: Du erinnerst mich an Naruto!
 
Wenn die Proteste jetzt so weitergehen, gerade weil er zögert zurück zu treten, hat es rein nichts gebracht das Netz abzuklemmen, also alles umsonst
 
@Futurestar: wahrscheinlich hat es das Ganze noch angestachelt.
 
http://bit.ly/dEvA4p [Vodafone-Werbung] Wüsste ich nicht, dass der Banner schon längers auf der Seite ist (und immer noch!), würde ich fast sagen, das hat einen satirischen Unterton. Leider ist das eher traurig.
 
@BajK511: ...ausserdem kommt noch hinzu, dass Vodafone anscheinend noch nie was von Afghanistan gehört hat.^^
 
@klein-m: Naja, Ä kommt vor A, weil Ae vor Af kommt, sogesehen wäre das schon richtig. Wenn "Afghanistan" zu "heikel" wär, hätte man ja auch Andorra oder so nehmen können, um zu zeigen, dass man auch in kleinen Kaff-Staaten mit Vaderfone telefonieren kann
 
@BajK511: Falsch. Die Reihenfolge ist : Af, Äf, Ag, Äg. Kannst ja gerne Mr. Deutsche-Rechtschreibung oder Mr. Duden konsultieren.
 
@klein-m: Hallo, ich würde gerne Miss Französische-Rechtschreibung kennenlernen.
 
@klein-m: hm, ok, danke, ich dachte Ägypten wäre als Aegypten einsortiert und damit vor Afghanistan
 
Interessanter ist doch die Tatsache, dass unsere Politiker nicht glaubten, dass man ein Land vom Internet aussperren kann. Dann braucht keiner mehr unzählige Filter zu schreiben, damit einezelne Seiten gesperrt werden.
 
Wird Zeit, dass wir auch auf die Straßen gehen und ordentlich Streß schieben. Wer ist dabei?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte