TweetDeck umgeht 140-Zeichen-Limit von Twitter

Social Media Die Entwickler des Twitter-Clients TweetDeck haben mit deck.ly einen Dienst gestartet, der das Zeichenlimit von Twitter umgeht. Im Gegensatz zu bekannten Angeboten wie Twitlonger wird deck.ly direkt in die Software integriert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Buh.. Pfui! Wir lieben unsere 140-Zeichen-Beschränkung! Macht sie nicht kaputt :(
 
@Ziro01: Bin zwar kein Twitterer, aber der Erfolg von Twitter besteht ja genau aus dieser Begrenzung. Wer mehr Zeichen will soll sich in einem Blog austoben.
 
@fischkopf: Oder EINE SMS mit 160 Zeichen schreiben ;)
 
@fischkopf: im Grunde stimme ich dir zu, aber ich hatte schon so oft den fall, dass bei mir 1 oder 2 Zeichen nicht reingepasst haben und das ist dann doch schon verdammt ärgerlich ;)
 
@Ziro01: bin genau deiner meinug. das verfremdet ja nur den sinn von twitter!
 
@Ziro01: link copy&paste. und schon hast du mit kak 140zeichen ein prob. und link shrink scheis keine zeit. das muss zack zack gehen.
 
@deelow: ich hab hier nen button in der adressleiste, da drück ich drauf und schwups ist die derzeitige url gekürzt und schlummert in der zwischenablage. alternativ kann ich sogar nen tastaturkürzel benutzen.
 
@wuddih: Chrome, goo.gl URL Shortener? Wenn nicht, den habe ich und ich finde ich sehr angenehm. Einmal draufgedrückt, ist der Link sogar schon in der Zwischenablage. Meine Empfehlung!
 
@eN-t: url shrink easy für fx ... etwas älter und unpopulärer, läuft aber mit dem 4er ohne probs. ist tiny oder bit.ly drin, kann aber problemlos erweitert werden, eventuell übernehm ich die dev dafür, wenn der originalautor kein bock mehr hat.
 
@deelow: Was ein Blödsinn... gibt zahlreiche Addons für Firefox oder Chrome zB. womit man URLs sogar noch einfacher als mit strg+v raus kopieren kann und dann gleich als gekürzte URL.
 
Meines Wissens wurden die Apps auch aktualisiert.
 
mal schauen wann twitter die sperrt ! ist nicht im sinne des Erfinders !
 
@spammk: wozu sperren, wenn es eh floppen wird?
 
Was ist denn daran bitte "umgehen"? Finde die Überschrift nicht sehr gut. Umgehen wäre für mich wenn Tweetdeck einen Weg findet direkt bei Twitter mehr als 140 Zeichen zu posten aber einen eigenen Dienst?
 
@paris: für Winfuture ist die Überschrift gut. Wäre sie "richtig" geschrieben, hätte ich die News nicht gelesen -> weniger Werbeeinnahmen für Winfuture :)
 
Ich dachte der einzige der 141 Zeichen twittern kann wäre Chuck Norris!
 
@Dr. Alcome: Oh, ein Chuck-Norris-Witz... ist schon wieder 2005?
 
@Hennel: Das hast du nun davon ( - ), dich mit Chuck Norris anzulegen ^^
 
Schön, das die Menschheit ihre wirklichen Probleme löst. An langen Tweets wird die Welt genesen.
 
Die Möglichkeit bestand aber mittels Google Buzz schon mehrere Monate ;)
 
Also, ich kenn schon twitter-clients, die twitlonger so einbinden, also automatisch den restlichen tweet laden, wenn eine tl.gd-url gefunden wurde?! Was ist daran jetzt so toll?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads