Internet Explorer 9 RC kommt erst am 10. Februar?

Internet Explorer Microsoft wird den Internet Explorer 9 Release Candidate offenbar erst kurz vor Mitte Februar vorstellen und zum Download verfügbar machen. Schon in den letzten Tagen deutete sich an, dass der RC nicht mehr im Januar erscheint. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gut Ding will Weile haben! :)
 
@john-vogel: Ja, aber das entschuldigt nicht das Fehlen von neuen Previews. Die letzte ist schon 2,5 Monate alt und besitzt einige schwere Fehler. Gerade hier wäre es meiner Meinung nach wichtig, die Leute testen zu lassen, damit neue Fehler schnell gefunden werden und Fehlerbehebungen schneller sichtbar werden. Ich finde, das ist wichtiger Faktor bei einer Software, die so selten aktualisiert wird wie der IE.
 
@sDaniel: MS muss sich bei dir genau für gar Nichts entschuldigen...was für Träume hast du sonst noch?
 
@sDaniel: du darfst dir sicher sein das genügend Leute dabei sind die aktuellen -beta und -rc-versionen zu testen.... und sicher sind sie auch auf der Suche nach Fehlern^^
 
@Siggi©®: Das bezweifle ich nicht. Aber meiner Erfahrung nach bewirkt eine höhere Anzahl an Testern, dass mehr Fehler gefunden werden. Es hat ja jeder seine eigene Suchmethode. @bluefish200: Ich habe nichts derartiges gefordert. Ich Träume von weniger Missverständnissen in der Welt.
 
@sDaniel: Hast du sehr wohl: "entschuldigt nicht das Fehlen". Auch wenn du es nicht glauben wirst aber das ist genau das was du gemacht hast.
 
@john-vogel: ach gähn, das mag ja sein und doch gilt genauso "der frühe Vogel fängt den Wurm". Fakt ist bei all der Frasenklopperei. Beim Browser braucht MS eigentlich immer zu lange und am Ende ist er dann nichtmal wirklich besser....MS hat schon enorm Marktanteile verloren beim IE und das lag genau daran, dass die neuen Versionen einfach immer viel zu spät kamen (ich rede da von Monaten bis Jahren)...
 
@bluefisch200: Ich habe nicht gesagt "Microsoft sollte/muss..", ich hab lediglich meine Bedenken zum aktuellen Vorgehen geäußert.
 
Oh mein Gott, das wären noch knapp 2 Wochen...was sollen wir nur machen? Uahhhhhhhhh....
 
@bluefisch200: Deinen Sarkasmus hört man nur sehr schwer raus. ;)
 
@bluefisch200: zugucken wie in China derweil die Reissäcke umfallen ? *fg
 
@DerTigga: du weist du eigendlich warum die umfallen? das sind die Druckwellen der laufend plazenden Bockwürstchen :o)

So BT: Die ca 10Tage... die werden wir auch noch überleben... bin gespannt was zuerst raus kommt: Win7 SP1 für die breite Masse oder der IE9.... beides sind ja sehr gute Entwicklungen
 
"und zum Download verfügbar machen." Ein Meisterwerk der Deutschen Kunst.
 
@gibbons: Wieso, was ist denn damit?
 
@XP SP4: Grammatikalisch sicher in Ordnung, im Bezug auf Download ist "machen" aber eine blöde Wahl.
 
@gibbons: genau... korrekt wäre natürlich "und zum download verfügbar tun"
 
@hjo: öhm. nein, stellen.
 
http://cid-727feae20427bf92.office.live.com/self.aspx/Apps/IE9-Windows7-x86-enu%20%5E59.0.8073.6003%5E6.exe
 
@RedBaron: Da gibt es schon neuere Builds
 
@gibbons: Wahrscheinlich sogar funktionierende Links... Aber ich denke, die paar Tage bis zum Release überleben wir gerade noch.
 
@DON666: nein, auf gar keinen fall !
 
@gibbons: Aber keine neueren, die im Internet kursieren.
Leider ist die verlinkte Version nur für 32bit-Systeme, wer hat sowas noch heutzutage?
 
@Kuli: Da ist auch ne 64 Bit Version. Einfach mal genauer hinsehen.
 
@gibbons: Das ist aber eine viel niedrigere Version, die schon mehrere Wochen/Monate alt ist.
Dort sind alle Neuerungen noch nicht eingeflossen
 
@Kuli: Was besseres gibt es für x64 eben noch nicht.
 
@gibbons: Sag ich doch?!
 
@Kuli: Die meisten Anwender haben eine 32bit-Version. Schon mal daran gedacht? Selbst ich bleibe zur Zeit bei der 32bit-Version, da das meiste dort läuft und es keine Treiberprobleme gibt.
 
@knuddchen: Unfug, das galt vielleicht mal zu XP 64bit-Zeiten. Es gibt heutzutage keinen Grund 32 Bit zu installieren, es sei denn man nutzt alte und/oder exotische Peripherie-Geräte.
 
wusste garnicht das microsoft soviel betatester hat oder besser nötig hat? ist ja mit jedem was die machen so. tonnen weise betas paar rcs und dann fix raus auf die meute losgelassen. alle freun sich und machen artig mit. ich nutze nur die angeblichen final sachen :-) da weiß man was man nicht hat.
 
Ich warte einfach bis die Final per Windows Update angeboten wird und Surfe solange mit dem 8er weiter ^^
 
Hallo!
Es ist schon interessant was für ein Damm Damm daraus gemacht wird wenn ein RC veröffentlicht werden soll. Wäre es ein fertiges Produkt würde ich ja dazu sagen, aber in diesem Fall ... ganz ehrlich lächerlich. Was mich auch noch amüsiert ist die Tatsache das auf diversen Seiten über diverse Builds 6003, 6010, 6018 geredet wird und ausdrücklich darauf hingewiesen wir das zB Build 6010 nur den Freunden von wieder irgendwelchen Freunden angeboten wird und Build 6018 nur exclusiv einem gehört. Echt mal, wem interessiert dieser Scheiß. Entweder es wird geleakt oder nicht. Spätestens wenn der RC da ist interessieren alle die alten Builds sowieso nicht mehr. Viel interessanter wäre doch von seitens Microsoft das die MSDN und TECHNET Abonnenten schon wesentlich früher Zugriff darauf haben. Was für einen Vorteil hat dann eigentlich ein Abo. Also, vielleicht liest dies ja einer von Microsoft und fängt zu denken an.

Lg. Vistaboy
Kommentar abgeben Netiquette beachten!