Verbraucherzentrale: App-Abzocker sind unterwegs

Wirtschaft & Firmen Nach Angaben der Verbraucherzentrale Sachsen versuchen Abzocker derzeit mit Rechnungen über angebliche Käufe von Smartphone-Apps an das Geld ihrer Opfer zu kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
App-Zocker, sozusagen. SCNR.
 
Sehr schade, dass diese Betrüger so selten gefasst werden.
 
Das es immer noch Leute gibt, die auf so was tatsächlich rein fallen!?
 
jojo... hatte auch schon 4 von den Dingern im Mailpostfach xD :D *spam mark & igno*
 
@Thomynator: Wie schafft ihr es eigentlich immer, dass euch sowas überhaupt geschickt wird?
 
@klein-m: auf der Mail adresse die so für alles benutzt wird^^ (sprich so spam adresse auf der laufen so meine unwichtigen dummen registrierungen für irgendwelche sachen)^^ @Flossenfisch: das is auch richtig geil :D
 
@Thomynator: Hatte am Sonnabend 2 davon und ich glaube vorhin auch eine,hab ich mir aber nicht anschaut.Der Witz ist das mein Handy rund 7 Jahre alt ist und gar nicht Internetfähig ist.....mfg
 
Bei Xxxadultapps24.c´om wird es ja doppelt peinlich für Minderjährigen :D
 
Tja, erst einmal lesen was für einen Mist man da bekommt und nicht gleich in Panik verfallen. Leider wissen viele User nicht mal mehr auf welchen Seiten sie waren und damit versuchen diese Gauner ihr Geld zu machen. Zum anderen muß ich so etwas haben??? Ich will mit dem Handy nur telefonieren und nicht protzen. Oder mangelt es an gesundem Selbstvertrauen??
 
Wenn man nicht auf der Seite war, dann nicht bezahlen oder sonst irgendwie reagieren. Erst beim gerichtlichen Zahlungsabefehl zum Verbraucheranwalt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen