Windows 8: Bilder von Build 6.1.7850 - Leak bald?

Windows 8 Vor wenigen Stunden sind erstmals Screenshots ins Internet gelangt, die Teile des Setup-Vorgangs einer Update-Version von Windows Codename "8" zeigen. Darauf ist erstmals auch "offiziell" von Windows 8 als Name des Nachfolgers von Windows 7 die Rede. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Bilder sind DER Hit. Jetzt kann man sich endlich mal vorstellen wie Windows8 aussehen wird!
 
@macwin: jaja, das ist ja alles ganz schön, doch die frage ist: "Will it Blend?"
 
@rony-x2: will IT blend - meinst du?
 
@nize: Yes, it blends!
 
@nize: natürlich meinte ich ^^... war wohl betrunken, als ich das geschrieben habe ^^
 
@rony-x2: Dodedödeldööö..dö.dö.dödeldööö *Titelmusik von Will It Blend träller*
 
@rony-x2: Was man schredern kann, ist kein Hindernis für den Blendtec Total Blender.
 
@rony-x2: Epic! Danke! :) Netter Lacher zum Abend hin ^_^
 
@macwin: Danke für diesen Kommentar. Der beste Kommentar seit langer Zeit! :-)
 
@macwin: o.O XD
 
@macwin: "Jetzt kann man sich endlich mal vorstellen wie Windows8 aussehen wird!" Wenn das nicht wieder mal Fakebilder sind. Wer weiss das schon. ^^ Die frühen Alphas lohnen sich eh nicht zu haben, da noch zu sehr nah an dem Vorgänger (wie hier Windows 8 Vorgänger Windows 7 angelegt ist). Wenn man Glück hat nen paar neue Funktionen, die aber auch noch nicht wirklich ausgereift sind. Verstehe einach nicht, warum sich viele über nen Leak oder ne Pre-Alpha freuen...
 
@macwin: Sag mal, meinst du das ironisch ;) ;) ;) ?
 
Jetzt fehlt nur noch die News: "Wikileaks veröffentlicht Beta von Windows 8!" Komm Steve wir wollen die Beta endlich :)
 
@Edelasos: Das ist alpha status, wenn überhaupt.
 
@gibbons: Da hast du recht. Meine Aussage war auch eher Ironischer Natur ;)
 
@Edelasos: ne neue seite ;-) Winleaks veröffentlich windows 8 pre-pre-alpha
 
Und es geht schon wieder los ^^... jedes Mal sage ich mir "nein, du installierst das neue Build jetzt nicht!!“ Aber egal, es wird dann wieder eine virtuelle Maschine aufgesetzt und geschaut, ob man irgendwelche Neuerungen erhaschen kann :P.... da bin ich dann doch ein ziemliches Kleinkind drin ^^.... aber schlussendlich hilf es einem auch, wenn einem dann bekannte/Nachbarn und Freunde fragen, wie dieses oder jenes funktioniert, kann man in der Regel kompetent antworten, da man viele Funktionen schon kennt und getestet hat - in den Betas :)
 
@rony-x2: Ich sage mir das auch immer wieder. Seitdem läuft Ubuntu. ^^ Zum informieren reicht mir ebenfalls das persönliche Umfeld - und das Internet.
 
@rony-x2: Eine Frage: Kann ich auch mit der Windows 7 Virtual Machine, womit ich XP emuliere auch die neuen Windows 8 Builds z.B. emulieren? Falls nein, wie machst du es ohne das Betriebssystem zu installieren auf eine seperate Partition?
 
@s3m1h-44: z.b. mit virtual box.... ich selber nehme vmware
 
Ich wäre schon mit der IE9 RC zufrieden, wenn er kommen würde wie hier angekündigt worden ist. Wenn ich mich recht entsinne war die Rede vom 28.01.2011!?
 
@Rumulus: Jo, du musst aber immer 9 Stunden zurück Rechnen, da der Release aus den USA kommt. Ab 18 Uhr unerer Zeit wird es frühstens los gehen.
 
@Rumulus: Ich warte auch wie ein Kind!
 
die quelle? alle russischen seiten durchgesucht nix gefunden
 
Diese Bilder sind 2 wochen alt ...!
 
mich interessiert bei 8 diesmal nur das neue tiles design oder wie das noch heißen wird...
 
@hjo: kann mir gut vorstellen das es so ausschauen wir wie die WP7 Oberfläche. Hätte nichts dagegen, der Zune Player hat es eingeleitet^
 
@Raiken: das wär echt genial... hätte bestimmt sehr viele fans
 
Milestone 1 wird kaum neue Funktionen beinhalten, der Milestone 3 der für März angesagt wurde könnte da sicher interessanter werden
 
@tobi@s: Jepp, nach 3 geht es dann langsam in Richtung Beta.
 
Noch jemand von der build nummer verwirrt? da build 6.1 für windows 7 steht und 6.2 für windows 8.
 
@Mikel7: ist mir auch aufgefallen
 
@Mikel7: Wahrscheinlich sind die Arbeiten am Kernel noch nicht abgeschlossen und darum noch 6.1
 
Dieses komische Gekrakel im 3. Bild sieht höchst unprofessionell aus - sieht aus, als wenn es ein Vorschulkind gemacht hat.
Außerdem gab es schon vor einigen Tagen Bilder- das sah aus wie Windows 7. Alles nicht überzeugend.
 
@MiBe: ist halt ein ganz ein l33t0r^^
 
@MiBe: Die Oberfläche wird wohl auch bis zu einer Beta oder sogar dem RC noch nicht wirklich verändert werden, war schon immer so, wird auch immer so bleiben. Erst die Funktionien, dann das UI.
 
Die bilder sind schon älter und haben sich als fake rausgestellt.
 
Die einen freuen sich auf 8, die andern auf 38 :)
 
Brauchen wir wirklich 2012 schon wieder ein neues windows ????
 
Gebt mir 10 Minuten Zeit und ich erstelle Euch mit PaintShopPro Bilder von Windows 9, ich überlasse es dann Euch welche Gerüchte Ihr an diese Bilder heftet! Was für eine geile News^^
 
@bigprice: Brauchst dich nicht anstrengen, gibt es schon. ^^ http://tinyurl.com/62gy4jx (Für alle ohne Abschluss das ist ein Joke ) ;-)
 
@nowin: wow, KDE bekommt einen Aero-like-Effekt? Nice :3 Seh ich zum erstem mal. (Auch wenns manche für Spielerei halten, aber so sind Schriften besser lesbar als bei reiner Transparenz, da sich zwei übereinander liegende Texte nicht stören.)
 
Da hatte ja jemand sehr viel Skill mit Paint :D
 
ich seh kein unterschied zu windows 7
 
Ist das jetzt ne Quizfrage mit Leak bald? Dann habe ich wohl viel Geld gewonnen. ^^ :D Jeder weiss, es dauert nicht lange, bis schon die ersten "Kopien" bei Torrentz, Rapidshare und Co zu bekommen sind. Ist doch jedes mal das Gleiche...
 
Also auch wenn ihr das jetzt vl nicht so seht, ich finde das recht interessant, vorallem wenn man den setup assistenten ansieht... :) freue mich auf den leak :)
 
die lernen aus fehlern das kommt niemals 2012 vieleicht soll die testversion 2012 raus kommen
 
Sehr spannende News :-) Sagt bescheid wenn es mal interessante Bilder gibt die vielleicht mal neue Dinge zeigen und nicht nur alte Dialoge mit neuen Seriennummern!
 
Winfuture sollte sich in Winorakel umbennen, denn mehr als der Versuch durch eine Glaskugel die Zukunft zu sehen ist diese Nachricht auch nicht!
 
Bin mal gespannt Wie Windows 8 sein wird :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles