Microsoft: Bing-Entwickler & Ex-Server-Chef gehen

Microsoft Microsoft hat jüngst erneut zwei wichtige Mitarbeiter an andere Unternehmen verloren. In diesem Fall sind die Teams hinter der Suchmaschine Bing und der Cloud-Plattform Office 365 betroffen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow.. sich zu ruhe setzen ... da hab ich mir unter gehen aber was anderes vorgestellt :O
 
Bing-Entwickler? And nothing of value was lost.
 
Was ist Twitter und vor allem womit verdienen die denn überhaupt Geld?! Man kann aus 1Mrd nachrichten was rausfiltern... Ich versteht den Sinn dieses Dienstes einfach nicht.
 
@Nelson2k3: Gehoerst du auch zu denen die sich lauthals positiv ueber die Revolten in zBsp Irak, Tunesien, Aegypten aeussern? Und dass deutsch Politiker acht geben sollen? Meine Anspielung... zBsp hier wird Twitter zur Kommunikation genutzt. Ich persoenlich nutze twitte rum mich ueber meine lieblings Artisten Informieren zu lassen, ob neue Songs verfuegbar sind zBsp. Oder hie rin meinem Land macht eine Medienfirma oft Gewinnspiele, diese werden auch ueber Twitter preisgegeben. etc etc... der Sinn: Kommunikation. Das einzige Worueber sich streiten laesst ist vielleicht der Inhalt der Kommunikation... aber das ist ein anderes Thema.
 
@iVirusYx: Vll. hab ich einfach nur zu wenig oder die falschen Interessen, aber ein Nutzen für mich in Twitter habe ich auch noch nicht gefunden.
 
@gibbons: dito, wenn ich doch mal über was bei twitter stolper hol ich mich von wo anderst ausführliche infos O.o
 
Brain-drain bei Microsoft. Gut so. Die wollen halt bei innovativen Unternehmen arbeiten und sich nicht ständig mit Patent- und Monopolklagen rumärgern ^^
 
@Beobachter247: Ja, ja, Du Dummschwätzer, vor allen Dingen Dave Thompson, der im Ruhestand nun besonders kreativ werden will. Newstext nicht gelesen? Und Kolcz geht zu den ach so innovativen Kindergarten-Flötisten. Was ein toller Kerl.
 
twitter ist ein innovatives unternehmen? muahahaha ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr