YouTube kauft Fflick: Populäre Videos bei Twitter

Wirtschaft & Firmen Das Videoportal YouTube hat den Kauf des Unternehmens Fflick bekanntgegeben. Die Firma hat sich auf Filmempfehlungen auf Basis von Tweets spezialisiert. Dieses Feature soll nun bei YouTube direkt integriert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oh.. man kauft nun unter youtube:) macht auch mehr sinn.. bevor wieder losgebasht wird mit marktfuehrerschaft und so
 
@-adrian-: Darf man auf ner Deutschen Seite das Wort "Fuehrer" überhaupt verwenden? Bzw, darf man das Wort eigentlich generell verwenden? ... Marktfuehrer, das hört man eigentlich öfters, komisch das man nicht verklagt wird wenn Firma-A sagt "Ich bin Marktfuehrer in Unterhaltungselekrontrik" oder so ... Aber andererseits ist es verboten einem <insert random land here> nachdem er mich angespuckt und beleidigt hat zu sagen "dann schleich dich nach hause? wer sagt das du unbedingt in diesem land hier bleiben musst, wenn es dir nicht gefällt?", das ist verboten, wegen Rassismus und so aber einen Markt zu fuehren wohl nicht... verstehst du die Logik? Nein? Ich auch nicht... Deswegen kauft man als YouTube... oh Moment, nein, in diesem Fall gibt es doch eine Logik, Fflick=Clips, YouTube=Clips... Geh mal auf die Strasse und frag irgendwem ob er weiss zu welcher Firma YouTube gehört.... naa? naa? :D
 
@Ðeru: was genau willst du mir damit eigentlich sagen? also das fuehrer ist ja irgendwie peinlich.. aber generell hab ich aus deinem beitrag auch nur bla rausgelesen .. aber scheinen wohl noch 4 andere deiner meinung zu sein.. oder es sind die usual suspects die mich so moegen-.-
aber wird schon ein grund geben warum nicht google inc sondern unter youtube als kaeufer in erscheinung tritt
 
@-adrian-: / Ðeru: wenn ihr so weitermacht landet ihr im dschungelcamp... ;P
 
@Real_Bitfox: mal fragen was mcbit dazu sagt.. ob er uns wohl gerne im dschungelcamp sehen wuerde :)
 
@-adrian-: Ich versteh Texte, die ich nich zu ende lese, auch nicht immer :D
 
@Ðeru: wenn ich ehrlich bin hab ichs sogar zwei mal gelesen
 
@-adrian-: hmm, tja dann hilft wohl alles nichts, lass uns ins Dschungelcamp gehen Schatz :-* Aber vergiss die Waffen nicht, man weiss ja nie was einem dort erwartet :)
 
@Ðeru: Was laberst du für einen Müll? Wenn dich jemand anspuckt und beleidigt ist es nicht verboten ihn in sein Heimatland zurück zu wünschen, woher hast du denn die Idee?
 
@Windows-User: Von der scharfen Polizistin die gerade aus dem Fenster gesehen hatte ... Ja es kann unpraktisch sein eine Polizeistation als Nachbargebäude zu haben :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads