The Daily: Startschuss der iPad-Zeitung im Februar

Wirtschaft & Firmen Im Februar dieses Jahres soll der offizielle Startschuss für die iPad-Zeitung namens The Daily fallen. Dies bestätigte James Murdoch im Rahmen der Digital Life Design-Konferenz in München. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und als Startschuss nehmen sie ein explodierendes iPhone? *puff* ,-)
 
@klein-m: ja und einen Bluescreen gibts beim Start der Windows Version, gäääähhhhhn
 
@macwin: 1.: Gähnen kann ein Anzeichen für Müdigkeit sein. Vielleicht solltest du mal eher ins Bett gehen? ____ 2.: Oh nein, nun bin ich aber sowas von eingeschnappt und beleidigt! Werde dir jetzt total bockig ein "-" geben! *rollseyes*
 
@klein-m: Gähnen kann aber auch ein Zeichen von Langeweile sein. Und mir ist auch egal ob du eingeschnappt bist oder dir jetzt in deine Windeln gemacht hast, mein kleines Kind. Jedenfalls haben deine Witze einen ziemlich langen Bart. Naja versuchs nochmal, vielleicht wirds ja besser.
 
@macwin: Muss irgendwie die weltweite Rundmeldung verpasst haben, dass du jetzt die Messlatte der Dinge bist. Kannst du mir die mal schicken?
 
@klein-m: Ge-Trollt!
 
@sinni800: Auch du hast anscheinend das ",-)" flasch gedeutet. Sollte wohl das nächste Mal das hier benutzen: ;-). Fällt evtl. besser auf.
 
Wurde 0,99$ pro Woche nicht dementiert und 0,99$ pro Ausgabe genannt? Bzw. 0,99$ pro Woche nur zur Einführung?
BTW: Wer ist James Murdoch?? - Ist die Zeitung an sich nicht immer noch nichts weiter als ein Gerücht??
 
@Malawe: wiki kennt so einen james murdoch: http://de.wikipedia.org/wiki/James_Murdoch ... und wurden solche zeitungen nicht schon vor einem jahr von steve jobs als kaufgrund in den apple-werbeclips auf den webseiten genannt? erstaunlich, dass es so lange dauert, sowas auf die beine zu stellen...
 
@jim_panse: Murdoch? Kommt mir bekannt vor, Rambo?
 
@sinni800: Rupert Murdoch ist eine der bekanntesten Namen im Medienbereich.

So gehört dem z.B Sky England, Sky Italien und seit einiger Zeit auch Sky Deutschland. Oder auch FOX aus Amerika.

Ja selbst Jamba hat er gekauft, deswegen haben sie sich ja auch umbenannt...

James Murdoch ist einer der Söhne von Rupert und aktuell Vorstandsmitglied für den Bereich Europa und Asien, der News Corporation.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich