Facebook-Seite von Sarkozy wurde manipuliert

Hacker Der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy werde 2012 nicht erneut für das höchste Staatsamt antreten, hieß es auf der Facebook-Seite des Politikers. Wie sich herausstellte, wurde diese von Dritten manipuliert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der News-Artikel selbst enthält so gut wie nur Belangloses. Viel interessanter ist es doch nun zu erfahren, wie es möglich war bzw. was man unter "Manipulieren" versteht? Hat jemand das Passwort herausgefunden und wenn ja wie? Oder ist jemand in der Lage allgemein Facebook zu hacken und kann dies somit auf alle Profile und Fan-Seiten anwenden?
 
@sushilange: Steht doch im letzten Satz: man weiß es nicht. Hätte WinFuture was erfinden sollen um dir den Artikel schmackhaft zu machen? :)
 
@lutschboy: Dann hätte man den Mist erst gar nicht posten brauchen :D
 
@sushilange: Die Putzfrau hat wahrscheinlich sauber gemacht und dabei ist ihr der Laptop mit eingeloggtem Facebook Account aufgefallen ;)
 
Ich mag Sarkozy wegen seiner Abschiebepolitik der Roma und Sinti ;)
 
@Oberhausener: Ich habe aber unter anderem gehört, dass sich diese einfach das Geld nehmen, dann billig mit dem Familien-Bus oder auf anderem Wege in ihre "Heimat" fahren und dann nach einer Weile wiederkommen und immer noch etwas Geld verdient haben^^
 
@Windows-User: Ja, typisch Roma und Sinti. Deutschland und Frankreich muss härter durchgreifen.
 
hm. des hab ich heute morgen schon im Radio gehört ;)
 
Ich dachte schon jemand hat was bei seiner Körpergröße manipuliert :)
"Ich bin 1,88m groß und athletisch." :P
 
"Wie sich Dritte Zugriff auf die Facebook-Seite des französischen Staatspräsidenten verschaffen konnten ist bislang unklar."
Vielleicht ist sein PW ja zu leicht zu erraten: BigDick
 
@chris193: Vergiß niemals, dass Englisch für Franzosen ein No-Go ist, also lt. Google Translator sollte das dann "GrosseBite" heißen ^^
 
@DON666: Ich vergaß. Stimmt aber.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check