Neues gratis Windows 7 Themepack mit Bing-Fotos

Windows 7 Microsoft hat erneut ein Theme-Paket für Windows 7 veröffentlicht, das die besten Hintergrundbilder seiner Suchmaschine Bing enthält. Das Paket enthält wie immer eine ganze Reihe von attraktiven Fotos. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Egal ob man MS nun mag oder nicht, fakt ist die Bilder sind absolute Oberklasse. Selbst auf meinem Linux Laptop habe ich die Bing wallpaper. Die sind einfach oberklasse !!!!!! Danke MS
 
@Sam Fisher: Ich nutze auf meinem Ubuntu auf ein Wallpaper, das aus der Bing-Reihe stammt, die Bilder sind echt richtig gut... :)
 
Schöne Bilder
aber das "bing" unten rechts macht sie etwas kaputt Schade.
Mein PC ist ja nicht deren Suchmaschine und Werbung dafür will ich auch nicht darauf haben.
 
@Pah-Geist!: es gibt immer einen grund zu meckern.. if you dont like it .. dont use it!
 
@-adrian-: Mach ich auch nicht da ich ein eigenes Hintergrundbild habe aber anschauen kann man sich ja mal bzw. seine Meinung dazu sagen Dafür gibts schließlich die Kommentarfunktion hier. ;-)
 
@Pah-Geist!: soll jetzt hier jeder seinen senf dazu geben wenn ihm die bilder nicht gefallen oder bereits andere hintergrundbilder hat?
 
@-adrian-: Überles es doch einfach wenns dir nicht passt.
 
@Pah-Geist!: ich lese hier gerne kommentare zum zeitvertreib und erfreue mich ueber lustige sachen..
wie soll ich wissen ueber was du schreibst bevor ich es nicht gelesen habe?
 
@Pah-Geist!: Da magst du recht haben, Schrift stört mich bei den meisten Wallpapern auch, aber man darf auch nicht vergessen, dass sich hier Leute Mühe machen und Bilder erstellen (in welcher Art auch immer) und anderen kostenfrei zur Verfügung stellen, dafür sollte es ihnen als mindestes erlaubt sein, dass sie ihren Namen drunter setzen ...
 
Wer braucht das, wenn es doch das Theme "Bing Dynamic" gibt, welches regelmäßig neue Bilder runterläd? :)
 
@Kuli: cool danke, kannte ich noch garnicht
 
@Kuli: Klingt interessant. Hast du zufällig einen Link? Ansonsten such ich mal selbst.
 
@jackattack: Achso, schade. Nun, wenn es da nichts aktuelles mehr gibt, dann macht es ja nicht mehr so einen Unterschied zum Theme. Trotzdem danke! [Edit: Korrektur]
 
@Kuli: Ja, aber da wurden schon lange keine neuen Bilder mehr bereitgestellt. Schade.
 
Kann mich nur Sam anschliessen. Die Bilder sind einfach durch und durch Genial. Mich würde mal Interessieren, wie viel Geld Microsoft dafür ausgibt, bzw. Wieviele Fotografen Sie unter Vertrag haben.
 
@Edelasos: Die Bilder kommen meist von Corbis, der Fotoagentur von von Gates. Finde die Bilder wie immer klasse. :-)
 
Gibt es die irgendwo einzelnd oder als Archiv gepackt? Kann die Datei nicht öffnen.
 
@JacksBauer: ein normales ZIP-Tools sollte das können. Ich habe es mit 7zip und TUGzip gemacht.
 
@JacksBauer: Einfach die Dateiendung auf .rar ändern und es klappt mit WinRAR.
 
@Dommix: Danke hat geklappt. Leider sind die Bilder nicht groß genug aufgelöst, sind sehr verpixelt bei mir.
 
wer auf der suche nach schicken wallpapern ist sollte mal bei tante google nach interfacelift suchen, da gibt es auch ein paar, je nach geschmack, zum download.
 
@Eagles: Wenn man keine akute HDR-Allergie hat, kann ich auch die Photos von Trey Ratcliff aka StuckinCustoms (auf Flickr, oder eigener Website) empfehlen. Schöne Aufnahmen in richtig hoher Auflösung.
 
Ok, ich spiele jetzt mal den Miesepeter: Windows bleibt ein OS für Frickler, gefördert von der eigenen Herstellerfirma. Ein OS darf nicht durch viele Gimmicks auffallen, sondern sollte sich dezent zurückhalten, damit man "ungestört" arbeiten kann und sich aufs Wesentliche konzentrieren kann - auch wenn die Bilder noch so toll sind.
 
@tk69: Du spielst *immer* den Miesepeter, wenn die Worte "Microsoft" und/oder "Windows" hier auf "WinFuture" in einer Meldung auftauchen.
 
@DON666: Nicht immer... Ich sehe das Ganze halt aus einer anderen Perspektive, auch als Win-User (mit Windows als Zweitsystem).
 
@tk69: Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anpassung. Unten dann den Punkt "Windows klassisch". Das sollte dann auch dich zufrieden stellen! ^^
 
@Mandharb: Hm, naja das System bleibt ja dann dennoch so wie es ist, nur eben ohne "Aufhübschen". ;-)
 
In dem kleinen Vorschau-Bild sehen die Eisbären oben links aus wie die AT-AT-Walker aus Star Wars^^
 
@Dr. Alcome: Star Wars Nerd! Aber jetzt wo du es sagst.... ;)
 
naja nettes Gimmick...aber wurde schon beim Kauf von W7 bezahlt...hätte also durchaus von Anfang an drin sein können...aber gut so hält man bei Laune....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!