Google verzeichnet weiterhin ein sattes Wachstum

Wirtschaft & Firmen Der Suchmaschinenkonzern Google konnte sein viertes Geschäftsquartal mit besseren Ergebnissen abschließen, als die Analysten an der Wall Street im Vorfeld erwarteten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kurz und knapp: einfach unglaublich^^
wenn man mal bedenkt wie die mal angefangen haben.
 
@hausratte: Ja, vor allem wie man Google zu einem allgemein bekannten Begriff gemacht hat der wie Coca Cola, McDonalds oder hier in Deutschland Tempo oder Persil schon zum normalen Sprachgebrauch gehört. Ich glaube mit dem Begriff "googlen" kann so gut wie jeder etwas anfangen.
 
Früher war mal "Mosaic" das Synonym für "Web-Browser". Aber heute weiß das keiner mehr, der Mosaic Browser ist schon lange Geschichte. Aber wenn Google nicht plötzlich alles falsch macht, bin ich sicher, dass Sie ihre Position auch die nächsten xx Jahre noch behalten und ausbauen werden. Ich würds ihnen wünschen.
 
Google ist überall spitze, Google Apps, Android, als Arbeitgeber, als Freund, als Helfer, als Unterstützer und auch als Orakel und ab und zu auch als Entertainer!

Wenn das so weiter geht, löst er bald den Hund, den besten Freund des Menschen, ab...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check