Neue Startseite jetzt für alle Nutzer von YouTube

Internet & Webdienste Vor einigen Wochen starteten die Entwickler von YouTube aus dem Hause Google einen Betatest für eine neue Startseite der Videoplattform. Inzwischen können alle Nutzer diese Seite mit den neuen Features nutzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bäh, mir gefällt die neue Startseite gar nicht. Kann man irgendwo wieder auf die alte umstellen, wie in der Beta??... hmpf -.-
 
@HardAttax: Und ich erkenne kaum einen Unterschied, kannste mir sagen was dir an der neuen nicht passt?
 
@gibbons: Die von deinen Abos hochgeladenen & die von deinen Freunden positiv bewerteten Videos sind nun jeh nach User getrennt...verbraucht meiner Meinung nach einfach zu viel unnötigen Platz...
 
@Aeleks: Wegen einem menschen schau ich dann doch zugegeben mal bei youtube rein.Dieser nennt sich "DX5" ;).Er treibt wohl das selbe wie ich nebenbei.Obwohl ich teilweise denke warum ist er nicht bei DM ;).
 
@Carp: Heieiei, 80er-Synthiepop... Wer's mag ;)
 
@gibbons: Siehe o1:Re3. Ich will einfach nur meine abonierten Videos haben, und die empfehlungen. Mehr auch nicht. Ich brauche nicht augezwungen die Videos meiner Freunde, oder von positiv bewerteten. Und durch wegklicken gehen sie auch nicht weg. Daher müsste Google da mal nachbessern und die Startseite individualisieren lassen, wie es zu Anfang war. Und zudem passt mir nicht, dass die Abos jetzt als User aufgeteilt ist. Vorher war alles kompakt gewesen, und nun ists mir einfach zu dämlich bis nach unten zu scrollen. Ist meiner Meinung nach auch Platzverschwendung.
 
@HardAttax: hm ok, da ich youtube in dem Umfang nicht benutze, sind die Veränderungen für mich nicht relevant. Ich habe mich dort nicht mal registriert, da mich bis auf ein Video da nichts weiter interessiert.
 
@HardAttax: Jop jetzt ist die Startseite noch mehr mit Dreck voll gepumpt den ich nicht sehen will...
Vorher wars doch i.o. -> Einfach nur die Abos rein und schon sieht man nur das was man will!
 
@HardAttax: Ne leider nicht, finde die Neue ebenfalls nicht sehr ansprechend. Hatte sie zwar zwischenzeitlich immermal getestet, fand die Alte aber immer übersichtlicher.
 
@HardAttax: jo die neue startseite suckt mal heftigst! ich war so froh das man vorher alles unnütze wie empfehlungen und uploads anderer entfernen konnte - das geht jetzt nicht mehr!
 
wayned mich, die sollen lieber bandbreite erhöhen :P
meine 16mbit idlen nur so vor sich hin
 
@trollface: genau deiner meinung, zu manchen Zeiten ist YouTube einfach nur LAHMMM!
 
@trollface: Die hast du dir auch für youtube zugelegt gell?!Meinegüte ich denke den meisten würde eine 2-4 mbit leitung reichen aber dann kann man ja nicht prahlen wie du gerade.Soll ich dir was sagen?Ich "miete" mir eine leitung,server etc. für meine bedürfnisse und nicht um eine schnelle leitung zu haben die ich nicht wirklich brauche.Topic:Bei youtube schaue ich eher selten vorbei von daher fällt es mir evtl. nicht einmal auf was da so neu oder nicht neu ist.Meist kommt es nur dazu wenn bekannte sagen schau mal hier schau mal da.Ansonsten weiß ich gar nicht warum ich da andauernd "rumlungern" sollte.
 
@Carp:
yo, idd ich leg mir ne dicke leitung für so ne müllquali wie auf youtube zu.

bin aus dem grund auch nur selten drauf, aber wenn ich drauf bin, dann darf man erstmal puffern lassen beim sog. "hd" content.
 
@Carp: Das - is nicht von mir, aber zur Aufklärung...trollface hat schon recht, bei Youtube lande ich auch gelegentlich mal bei Videos die warsch. an saulaamen YT-Servern hängen...teilweise muss ein "480p" Video dann mehrmals Sekundenlang (und damit meine ich 5-20 Sek.) nachgebuffert werden...was auf minimal verfügbare Bandbreite hindeutet. Damit ist nicht die eigene DSL-Leitung gemeint sondern YT!
 
@Aeleks: Das mit dem buffern stimmt. Ich wechsel wenn möglich auf 720p und das geht häufig schneller. Die HD Inhalte liegen vermutlich auf anderen Servern, zumindest hab ich das schon häufig beobachtet, dass hochauflösenderes Material schneller lädt. ________Carp: Kann das sein, dass du davon ausgehst, dass jeder das gleiche Nutzerverhalten hat wie du? Ich bin froh, dass ich ne "dicke" Leitung daheim hab. Bei den günstigen Preisen von heute.... ich hatte vor 2-3 Jahren die Wahl zwischen 50MBit KabelBW oder weiterhin 0,7MBit T-Online. Rate mal wofür ich mich entschieden habe! ;)
 
@Carp: Hab 32mbit kabel bw WOHOOO. Ich brauch sie auch und ich möchte nie mehr weniger haben.
 
@Smoke-2-Joints: Wozu brauchstn die?

Mir würde nichts einfallen, wo ich regelmäßig 32 Mbit/s verbrauchen könnte.
 
@sebastian2: Das dir Downloads nicht einfallen ^^, da erreich ich locker fullspeed und wenn ich mehr als 32mbit hätte würde ich warscheinlich sogar mehr als das Doppelte an downspeed erreichen.
 
@Smoke-2-Joints: Selbst Downloads werden für mich kein Grund für 32 Mbit/s.

Ich persönlich lade pro Tag nicht mehrere TB runter, damit sich das wirklich lohnen würde.
 
@trollface: Naja, das liegt aber nicht unbedingt an YouTube, sondern an den ISPs.

Im Internet findet ja ein Austausch statt zwischen ausländischen ISPs und damit nicht jeder untereinander Kapazitäten anmieten muss, ist es oft so gelöst. Dass Kapazitäten ausgetauscht werden.

Auf Deutsch. Greifen 500 Amis auf einen Telekom Server zu, bekommt auch die Telekom Kapazitäten für 500 Menschen für Amerika.
Da aber mehr deutsche auf ami seiten zugreifen, als amis auf deutschen. Muss eben gedrosselt werden.
 
Find übersichtlicher als das Alte Design. Trotzdem gewöhnungsbedürftig find ich!
 
Habe das schon en paar Tage aktiviert.
Mir gefällt es echt gut.
 
@mcbag: Habs auch schon seit der Beta aktiviert und finde es eine gute & übersichtliche Erweiterung. Jetzt müsste man nur noch mehr Einstellungsmöglichkeiten, wie von welchen Leuten will ich überhaupt Updates und welche (Uploads, Favs, Likes, ...) und es wäre noch besser. Wer weiss, vielleicht kommt sowas ja dann noch :)
 
@El GasHerd: Das kannst Du in den Aboeinstellungen ändern. Schau mal nach.
 
@waldwicht: Hmm hast recht, zwar noch nicht gleich alle Einstellungsmöglichkeiten die ich mir wünsche, aber doch schon was. Vielen Dank!
 
hmpf, ob gut oder schlecht.. kann die meldung "... in ihrem land nicht verfügbar..." nicht mehr sehn... da will man videos aus den 80er anschauen und viele sind für uns gesperrt... is doch ein witz... alter, über 20 jahre alte musikvideos ... pffff f**** it
 
@hjo: Was mich noch mehr abnervt sind die ca. 1000 fakes für jedes etwas neuere Lied bzw. Video.Gucke eigentlich nur noch bei MyVideo.
 
@hjo: Viel schlimmer ist, das man das in nahezu jedem europäischem Land bekommt. Dachte ich mir, nimmste nen UK Proxy... A-Karte. und die US Proxys sind alle unbrauchbar langsam.
 
sieht unübersichtlich wie eh und je aus, kann da jetzt keine großen änderung an einem überabeitetem layout erkennen. habt ihr screenshots, vielleicht hab ich noch das alte layout ...
 
@krusty: http://web.archive.org/web/*/http://youtube.com
 
Diese neue Startseite ist so pottenhässlich, überladen und unübersichtlich. Meine sieht nun was besser aus: http://dj-corny.de/YnpB1 ^^
 
Du meine Fresse ist das ein Schuß in den Ofen. Ohne daß man sich jetzt einen Wolf scrollt hat man ja wirklich gar keinen Überblick mehr. So toll es auch ist zu sehen was die Leute zuletzt von sich gegeben haben, das ist einfach nur unübersichtlich.
 
Man alle nur am rumweinen hier -.-... is vllcht unübersichtlich aber viele von euch mögen youtube weil man viele lustige interessante videos findet und anschauen kann.Mir ist die Startseite relativ egal ich finde mich noch immer gut zurecht :D ganz ehrlich wem bringt das rumgeweine was ?. Deshalb hört auf youtube hats schon geändert also müsst ihr es wohl oder übel hinnehmen :)
 
Youtube hat eine Startseite? Ich geh dort immer direkt über die Suchmaschine hin, wenn ich nach einem bestimmten Video Ausschau halte. Startseite habe ich glaube ich seit mehreren Monaten nicht einmal gesehen. ^^ Daher ist mir die Änderung dort ziemlich schnurz.
 
Am 1.Februar 2011 findet ein weltweiter Boykott auf Youtube statt.

Das; bedeutet den ganzen Tag geht niemand online auf YT.

Wir machen das um den Besitzern von Youtube zu zeigen, dass sie aus dem ehemaligen YT eine mit Werbung zugespammte Plattform zum geldverdienen gemacht haben.

Macht mit
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.