Microsoft mit kostenloser OneNote App fürs iPhone

Apple iOS Microsoft hat erstmals eine mobile Variante seiner Notiz-Software OneNote für das Apple iPhone verfügbar gemacht. Vorerst wird die Anwendung über den iTunes App Store zum kostenlosen Download erhältlich sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön, wenn sie es jetzt noch schaffen, die Online-Synchronisation zwischen Office und Windows Live auch für Office 2007 als kostenloses Plugin anzubieten, dann glaub ich auch daran dass sie es ernst meinen mit der Integration.
 
18 bis 24 Monate ist aber schon etwas lang für eine Portierung (wenns die App für WP7 schon gegeben hat?)

Hat MS sonst eigentlich Apps für iOS veröffentlicht?
 
@gorko122: Bing und Live Messenger kenne ich
 
@gorko122: stimmt wenns die app fuer wp7 schon gibt.. dann kann die entwicklung ja nicht so lang her sein .. vorallem wenn man den zeitraum betrachtet seit dem phone 7 auf dem markt ist -.-
 
Awesome, Awesome, Awesome danke MS!
 
ein iOS-App für Office, also für Word, Excel und PPT wäre wünschenswert !!!
Ist sowas geplant?
 
@mangosun: aufm Iphone - nee is klar - da haste auch so unendlich viel Platz. am besten noch mit Ribbons....nee nee Du...iWork auf dem Ipad ok, aaber auf dem Ipgone briefe schreiben und Präsentationen erstellen? Wasn Schmarn.
 
@balini: Er schrieb doch "iOS" und nicht "iPhone" !? ___ Und ein iPhone MS Office welches alle Formate ohne Fehler anzeigt und rudimentäre bearbeitungen zulässt, erfordert kein aufwändiges UI KOnzept mit Ribbons und co., und würde sicherlich großen Anklang finden ;)
 
@Rodriguez: danke! jo, es ging mir mehr um die fehlerfreie Anzeige aller Office-Formate, so dass man Schnell drüberlesen kann.
 
@balini: windows mobile 6.1 hatte auch word excel und powerpoint drauf.. komisch oder?
 
@balini: ich wollte damit eher docx Dokumente schnell überfliegen können. Oder eben PowerPoint-Folien auf dem iPhone nur abspielen lassen und auf einem Beamer ausgeben, so dass ich nicht extra nur zum abspielen ein Notebook mitnehmen muss.
 
Ich würde mich auch freuen, wenn Microsoft den Live Messenger und OneNote auch für Android veröffentlichen würde :)
 
@Noxxville: hätte hätte Fahrradkette.
 
fürn Hintern - tatsächlich nur US Store im Moment
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich