WordPress 3.0: Mehr als 30 Millionen Downloads

Internet & Webdienste Die aktuelle Version 3.0 der Blogging-Software Wordpress wurde inzwischen über 30 Millionen Mal heruntergeladen. Erst im Oktober des vergangenen Jahres wurde die Hürde von 20 Millionen Downloads erfolgreich überwunden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@iWater: Das genialste ist der Windows Live Writer 2011 - der kann mit Wordpress absolut genial Beiträge schreiben - am besten gefällt mir das einfügen von Screenshots über die Zwischenablage per Copy&paste - das Ding lädt die dann automatisch hoch. Top!
 
@Healey:
Auch wenn es eigentlich Offtopic ist, aber der Live Writer ist wirklich mit einer der besten Software Produkte von Microsoft (im Consumer Bereich)
 
auch berechtigt. Wordpress ist wirklich gut.
 
Ich verwende nur noch Wordpress, auch als CMS!
 
"Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"...Wordpress ist ja nun in der Version 3.0.4 die wohl alle mit dazu zählen.
Trotz alle dem ist Wordpress recht gut, nutze ich auch immer. Nur leider ist die Performance recht langsam. Da muss sich einiges tun...
 
@Psoido: Performance? Who cares? Solange es schön aussieht und sogar windows User damit nicht überfordert sind passt alles.
 
@Psoido: Joomla ist langsam, aber Wordpress finde ich "schnell genug". PCO
 
Wordpress ist ein gutes stück software - ich habe lange zeit jetzt meine selbst programmierte Blog engine verwendet (die übrigens mit Wordpress Datenbanken zurecht kommt), bin allerdings aufgrund von faulheit wieder auf wordpress umgestiegen :)
 
Hab ich was verpasst? Damals zu Wordpress 2.7 wahr es kacke. Bei mir hat ich schlichtweck Probleme mit den Plugins. Zweimal Blog verschossen wegen Plugins. Hab dann gewechselt zu S9Y. Aber eins muss man Wordpress lassen. Schick wahr es schon immer und die Texteingabe ist vernünftig.
 
@refilix: gibts irgendwo nen link wo man sich das teil ansehen kann?
 
@Ludacris: http://www.s9y.org/
 
@refilix: mmh dann werde ich es mir wohl am localhost installieren... hm gefällt mir nicht so gut :/
 
@refilix: Serendipity ist aber auch nicht unbedingt die Eierlegende Wollmilchsau, zumal es dafür anscheinend keinen ordentlichen Syntaxhighlighter gibt.
 
Seit es auch vernünftig unter IIS läuft und über den MS Web Platform Installer in nicht mal 2 Minuten eingerichtet ist, finde ich es auch ganz gut.
 
Woher haben die die Uploadstatistiken?!
 
Benutzen die jetzt eigentlich schon Objekte?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen