Windows Phone 7: Komplett-Backup vor Updates

Windows Phone Microsoft will bei Windows Phone 7 die Möglichkeit zur Anfertigung einer vollständigen Sicherung aller Daten des Nutzers vor dem Einspielen eines Updates schaffen. Dadurch soll ein Verlust von Daten im Zuge von Aktualisierungen vermieden werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nice.. sowas aller art spb backup wuerde ich toll finden.. fands genial wie einfach man das os wieder auf den original stand bringen konnte falls sein geraet mal .. zb getauscht wurde
 
@-adrian-: MyPhone fand ich den deutlich besseren ansatz, schade drum :/
 
das wünsch ich mir bei android auch.ohne root ;)
 
@xerex.exe: Man braucht root, um /data zu sichern? oO
 
Kein Vertrauen in die eigene Qualitätssicherung bei den Updates? ;)
So wie ich das Verstehe - eine Sicherung a la Iphone?
 
@tatata: Wie ich dass in dem Poadcast verstanden habe will Microsoft noch einen Schritt weitergehen...welcher Schritt das ist wurde aber nicht genau erwähnt
 
@tatata: Man muß also Updates mit der heißen Nadel einspielen um das Vertrauen in sein System zu beweisen??? Merkwürdige Ansicht. Ich sag immer: Lieber ein Backup zu viel als zu wenig. Egal welches System.
 
@DennisMoore: Nein, aber im Artikel geht hervor - dass ein Backup vorerst nur dann eingespielt werden kann wenn ein Update doof tut. Nächstes Mal schreibe ich ganz gross *ZWINKER*.. dachte das Smiley reicht aus..
 
@tatata: SCheint nicht zu reichen wie du an den Minussen siehst ;). Oh, von denen ich übrigens keins gegeben hab
 
@tatata: Hab ich auch gleich gedacht ^^
 
Ja es ist eine sehr schöne Funktion des iOS, dass iTunes bei jedem Sync ein Backup macht. Hat mir schon ein paar mal den Ar... gerettet :-) Fände es gut wenn andere hersteller das übernehmen.
 
sehr praktisch auch wenn man das Model wechseln will.. weiter so
 
@Gehnius: aber nur nicht zu einem anderen os wechseln
 
Verlust von Daten >"vermieden werden"< .... muhahahaa.... gehe mal davon aus das Itunes komischerweise nicht vermieden wird :)
 
Ist solch eine Funktion nicht schon seit langem Standard?
 
Was ist daran jetzt eine News wert? machen doch alle so ode rnicht? Also apple macht auch eien Sicherung bevor die neues Ios aufspielen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum