HP: Apotheker arbeitet an einer Neuausrichtung

Wirtschaft & Firmen Der Computer-Konzern Hewlett-Packard (HP) wird nach der Übernahme der Unternehmensführung durch den ehemaligen SAP-Chef Leo Apotheker nun neu ausgerichtet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Newstitel wirft ja (mal wieder) jede Menge Fragen auf, weswegen ich auch diese News aufgerufen hab, aber der erste Absatz verschafft sofort Aufklärung. ;-)
 
@seaman: Das habe ich mir auch gedacht, aber der gute Mann heisst nunmal so. Trotzdem sehr irreführend ;)

Mehr als den ersten Satz habe ich dann auch nicht gelesen.
 
@seaman: Ging mir genauso. Ich frag mich jedesmal, was ein Apotheker denn mit IT bzw. HP zu tun hat... ;-)
 
@seaman: Jo, so gings mir auch, Platz 1 auf meiner persönlichen Liste von Winfuture Überschriften, mit denen ich NIX anfangen kann :)
 
@borizb: Gibt es denn irgendwo "WinFuture-Überschriften-Charts"? Wo vielleicht jeder selber seine persönliche Highlight-Überschrift eintragen kann und andere bewerten kann? ;-)
 
Hab mir bei dem Titel erst mal gedacht: "Hääää?"
 
Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Vielleicht ja eine Alternative zu DocMorris...
 
@Vollbluthonk: Der war gut :D
 
Ohje, jetzz werden auch bei HP dann wohl Usability-Studien abgeschafft und grausame mittelalterliche Interfaces a la SAP eingeführt
 
Falsche Berufswahl, der Mann.
 
"So wird HP zukünftig wohl mehr in die Software-Entwicklung, IT-Dienstleistungen und das Storage-Geschäft investieren." Patches 4 Service Center...juhu.. -_-
 
HP=High Price. Da passt ja "Apotheker" :-) !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen